21 Gedanken zu „Kampf der Charaktere @ aniview WÄHLT MIO!

  1. Patrick

    Also das nenne ich mal eine klare Ansage xD

    Freut uns, dass ihr auf unseren KdC aufmerksam geworden seit!

    Ich denke mal bei den künftigen Aktionen sollten wir ein “Kampf der Parteien” oder der Fanclubs machen, das wäre doch auch mal was 🙂
    Wahlkampf der AnimeFans!

    Aber nun genug aus dem Nähkästchen geplaudert, wünsche euch noch viel Spaß mit dem KdC und eurem kleinen Wahlkampf 😉

    Antworten
  2. Patrick

    Der gute Andy, seine Werbung ist doch echt die Beste. Solang er uns, seinem News Partner, nicht irgendwann Geld dafür abknöpft ist alles okay… wenn er das liest kommt er noch auf die Idee oO Ich hab nichts gesagt xD

    Antworten
  3. Lightmaker

    +++ Du würdest besser mal Editen üben! Ein Fehler in Eureka, ne, ne.+++

    Einer auf 1853 Zeilen Text? Dann bin ich also nicht gefeuert? ^^

    Ich schlage übrigens einen Wahlkampf der Fansub-Teams gegen die Anime-Vertriebe vor. Mal sehen, wer gewinnt. ^^

    Antworten
  4. zerger

    izumi konata von Lucky Star hat rei ayanami weggeklatscht???!!! wieso wurde es net frühe gepostet sonst hätte ich 100 mal für rei gevotet!!!

    Antworten

Kommentar verfassen