47 Gedanken zu „K-ON!! neues OP / ED – けいおん!!新 OPとED

  1. Yoshi 72

    Vom Bild her gefällt mir das OP besser, aber als Song.. eher weniger~
    Da finde ich leider das ED besser.
    Leider hab ich auch grad OP1 und ED1 von K-ON!! nich im Kopf, da ich die Staffel noch net geschaut habe :S

    Antworten
  2. S1LV3R

    Also ich find das Opening is ok.

    Aber das Ending is einfach nur Hammer!!
    Das kommt, nach meiner Meinung, locker an Lazy ran.

    Antworten
  3. Pingback: Tweets that mention K-ON!! neues OP / ED – けいおん!!新しい OPとED | noushi.org – wir lieben Anime -- Topsy.com

  4. daswurm

    Das OP macht mir irgentwie angst, keine Ahnung warum.
    !!!!Keine Azusa im Badeanzug mehr. T_T!!!!

    Das ED ist einfach nur Hammer.

    Antworten
  5. DjKnuX

    Oh yeah, das OP gefällt mir mal wieder, Aussenseiter wie ich halt bin, ausgesprochen gut. Kann kaum einen Remix wie z.B. von Sharpnel von dem Werk erwarten. ^^
    Das ED rockt echt, hätte damit nicht gerechnet, das K-on!! mit so einem Hammer von Song daherkommen wird.
    Auf jeden Fall kann ich die Releases kaum erwarten. 😉

    Antworten
  6. Zayola

    Das OP gefällt mir aufn ersten Blick besser als das letzte und das ED finde ich einfach Hammer, sowohl vom Song als auch vom Video her.
    Mios Outfit (die Kapuzenjacke mit der Schuluniform) einfach <3

    Freu mich schon auf die Lieder in kompletter Länger, wenn es die nicht schon irgendwo auf Youtube gibt^^

    Antworten
  7. Lightmaker

    +++ Das neue OP ist ja wohl zig-mal besser als das alte +++

    Nö. OP S1 war klasse. OP S2/1 war nicht so der Bringer, aber man konnte sich dran gewöhnen. OP S2/2 ist grausam. ^^

    Antworten
  8. theedee

    Das Intro ist ja schon irgendwie fürchterlich, und das Ending ist auch nicht besonders gut.

    Geht wie immer besser, hir mal 2 schöne:

    Für die Rocker-Fraktion das Intro der OVA Mnenosyne

    Und für die Schmuse-Japan-Fraktion das Ending von Guin Saga in der Live Version

    Antworten
  9. theedee

    ach ja, falls ihr euch totlachen wollt lest die Subs beim ersten Video, in den Kommentaren steht dann das richtige……. das ist MEGA-FAILSUBS

    Antworten
  10. LordThot

    K-ON OP Stsffel 1 : Geil
    K-ON ED Staffel 1 : Noch geiler xD
    K-ON OP 1 Stsffel 2 : Gefällt mir xD
    K-ON ED 1 Staffel 2 : Fand ich nicht so der bringer. -.- Die Anfangsmelodie hat mich irgendwie zu sehr an eine Amerikanische Superhelden Comic Serie erinnert xD Kp welche
    K-ON OP 2 Stsffel 2 : ~_~ Die anderen waren besser.
    K-ON ED 2 Staffel 2 : Undefinierbar ^^ im positiven S

    Antworten
  11. Lavan

    Ich find das Opening saugeil.
    Das ending ist nett, aber würde gern Yui mal in einem Ending hören als “Erwachsene”.

    Hoffe aber ehrlich das die in der 2ten hälfte mehr Singen.

    Antworten
  12. LiveWire

    Ja, Mio ist wieder im ED also ist das ED besser als das OP… nö eigentlich nicht. Mochte alle OPs bisher nach dem zweiten Mal hören/sehen, so auch bei diesem. S2 hat einfach den Nerv-Bonus. S2ED1 war hingegen ein Durchhänger im Vergleich zu den anderen, dafür ist S2ED2 fast auf dem Niveau von S1ED. Wer sich noch an den DLF Beitrag erinnert, S2OP1 ist zuerst die Charts rauf geklettert, danach kam dann das ED.

    Die Hug-Attacken sind nett.

    @theedeeAlso das klingt wie russischer Power Metal. SepplUltra mit Tobias Sammet Geträller. Gibt besseres in der Kategorie Rock/Metal.

    Antworten
  13. komarixfeldneger

    Akso mir gefällt das OP, das ED kann sich auch hören lassen. Meiner Meinung nach auf einer Ebene mit den vorherigen, aber immer noch kein Vergleich mit S1 :3

    Antworten
  14. Lavan

    ^^ Yeah mehr ich mir das Opening anhöre desto geiler finde ich es.
    Besonders den schluss, Dai suki…Dai Suki….Dai Suki….Ohhh A-ri-ga-to~~~ xD

    Kawaiii…

    Antworten
  15. Darkslayer

    Naja, also ich finde das erste OP um längen besser. Hab selten sonen krank-passenden Song gehört :3
    Das zweite ist mal echt unter aller sau!! Passt meiner Meinung nach auch überhaupt nicht zum Video( welches mir auch iwie nicht gefallen will). *Erstes OP wiederhaben will*
    Das ED ist aber echt mal der Hammer^^
    *Auf Sub wart*

    Antworten
  16. Ki

    Du hast doch selbst bei folge 13 geschrieben, dass es 26 gibt 😀
    Du verarscht uns doch und stellst die Folge irgendwann gegen Mitternacht online

    Antworten
  17. suchdirwasaus

    Das wars, es ist aus…7 Tage ohne K-ON!! Sind ja schon hart aber 8 Tage … das wars für mich … g-geht ohne mich weiter… ich schaffe es … nicht … mehr …*sterb*

    Antworten
  18. Japonski

    Yeah das 2te ED gefällt mir sogar noch besser als das 1te der 2. Staffel.
    K_ON!! könnte DragonForce bat Konkurrenz machen^^

    Antworten
  19. ICH

    Das neue ED ist echt geil. Es kommt zwar immer noch nicht am ersten ran, ist aber um einiges besser wie das zweite. Wobei ‘Don’t Say “Lazy”’ eine Klasse für sich ist und man deshalb die EDs nicht immer mit diesem Werk vergleichen sollte. Während mir aber das OP richtig gut gefällt. Es könnte fast an dem ersten OP rankommen (wobei für’n ersten OP das selbe gilt wie für’n ED). Das zweite war nicht schlecht hatte aber mit K-on{!,!!} ‘nichts mehr zu tun’.

    Bei den Videoclips find ich das ED nicht schlecht(sogar richtig GEIL!!). Den stiyl den es am anfang hinlegt, mit den Verzerrungen und dem grauen Hintergrund, bringt eine übelst geile stimmung auf. Leider verfehlt es am ende wieder dem Styl des zweiten ED.
    Der clip zum OP ist nicht sonderlich was besonderes, macht aber fun zu schauen, da viele lustige sachen geschehen.

    Alle Rechtschreibefehler sind gewollt und wurden als Ausdrucks-verstärkende und Inhalts-verdeutlichende Mittel verwendet.

    Antworten

Kommentar verfassen