12 Gedanken zu „K-ON! Interview mit Jennifer Weiss (Ritsu) + Gewinnspiel K-ON! Vol. 1

  1. ixxi

    Chriz suber job ^^ sie scheint nett zu sein.
    gogo chriz schnap sie dir 🙂 ^^ hatt einer ein Foto die Stimme hört sich schon mal net an .

    Antworten
  2. Hamu-Sumo

    “Fremdsprachen:
    Englisch, 10 Jahre
    Japanisch, 4 Jahre
    Französisch, 4 Jahre
    Spanisch, 4 Jahre
    Gebärdensprache, 1 Semester”

    Ich komme mir so ungebildet vor. ._. (trotz 6. Semester Informatik)

    Antworten
    1. Lightmaker

      Autsch, noch jemand dem es so geht wie mir. Ja, OtakuTimes lesen ist eine Sache – OtakuTimes hören aber eine andere. Ich vermeide das Hören inzwischen komplett. ^^

      Antworten
  3. Hideki

    Bei der Frage bezüglich des Gewinnspiels stimmen mondestens 2 Antworten (ganz theoretisch und prinzipiell).. ihr wollt uns alle nur trollen……

    Antworten

Kommentar verfassen