21 Gedanken zu „K-ON! in den Staaten lizenziert

  1. GMen

    Ehm jungs ich war grad auf der Seite von den un hab mir…nja so 2min video reingeschaut…scheiße man is das den ihrn ernst mit der syncro? Ihr wollt mich doch verarschen, das kannst ja netmal bewerten so schlecht hört sich das an, also mehr als in die Tonne kannst es nich treten und die sollen für die US-K-ON! Staffel die Syncro machen. Das glaub ich euch wirlich nicht xD OMFG – einfach nur erbärmlich. Kann nur hoffen das ich damit niemanden beleidigt habe jetze oda so <.<

    mfg

    GMen

    Antworten
  2. LordThot

    Gmen kannst du mir vielleicht den Link zu dem 2 Minuten Video mit dem englischen Dub geben? Ich will mir mal den schlimmer Dub anschauen^^

    Antworten
  3. MonoNoAware

    Mal ganz abgesehen davon, dass Dubs bei Amerikanern immer Scheiße klingen. Total unpassende Betonungen etc. So redet selbst in Amerika keiner! Die müssen das mal hinkriegen, wie wenn sie normal reden und nicht einfach betont ihre Zeilen lesen.

    Antworten
  4. LiveWire

    Klar sind amerikanische Dubs gewöhnungsbedürftig. Ich würde aber erst mal abwarten ob und wie ein deutscher Dub ausfällt, bevor ich auf den Amerikanern herum hacke. Ich bin mir sicher, dass man das im deutschen Sprachraum noch unterbieten kann. Bei manchen Animes passt die “unpassende” (amerikanische) Betonung sogar recht gut, K-ON ist auch so ein Kandidat. Es gibt ja auch ein einige Leute die das Original schon für unpassend betont halten. Also genau nach Vorlage.

    Antworten
  5. shin

    Hi hab da mal ne frage zur Lizensierung,

    heisst das jetzt ihr werdet den Anime ,staffel 2 jetzt einstellen oder betrifft das jetzt nur die erste Staffel?

    Antworten
  6. shin

    Ich hab da mal ne Frage,

    stimmt das es noch eine extra Episode gibt mit dem Namen ein Wintertag und wenn ja
    wird die auch noch gesuppt?

    Antworten

Kommentar verfassen