16 Gedanken zu „K-ON! der Verkaufsschlager!

  1. djknux

    Das habe ich nach den Verkaufschlagern der CDs schon erwartet. Die Otakuwelt ist geflasht von K-On!. Das Merchandise auf der Comiket wird wohl innerhalb weniger Minuten weg sein.^^

    Antworten
  2. Lightmaker

    Ja. Und währenddessen schnarchen deutsche Publisher mal wieder tief und fest vor sich hin. Aber dann sind wieder die Fansubber schuld, wenn denen das Geschäft ihres Lebens entgeht, weil sie zu blöde sind um aus dem Bus zu gucken. ^^

    Antworten
  3. aeonchan

    Diese Serie in Deutschland ausgestrahlt wär bestimmt auch ein Knüller, aber wie Lightmaker schon sagt…Deutschland…Raaaatzepüüüh, schnarch! Jedenfalls brauchen sich die Macher von K-On erstmal keinen Kopf mehr um ihre Einnahmen zu machen, die haben ausgesorgt. 🙂

    Antworten
    1. noushi

      Ich will nicht behaupten, dass ich es habe kommen sehen, aber ich hab’s kommen sehen. Und hätten unsere Schlaftabletten von deutschen Publishern mal mehr gelauert müssten sie K-ON! jetzt nicht teuer bezahlen, wenn das überhaupt jemals hier her kommen sollte.

      Antworten
  4. Lightmaker

    Wenn dort irgendwo mal irgendjemand sitzen würde, der sich die ersten Raws eines Anime ansieht und ein Gespür dafür hat, was wirklich gut ankommen würde (und der Publisher dazu ein wenig Risikobereitschaft zeigt), dann wären solche Dinger lizenziert, bevor auch nur 2 Subs davon draußen sind.

    Stattdessen beobachtet man dort lieber die Downloadzahlen der bösen Subber und “schlägt zu”, wenn ohnehin schon wirklich jeder in Deutschland den kompletten Sub auf der Platte hat.

    Und so lässt sich die eigene Unfähigkeit dann auf andere schieben. Ich kann dazu immer wieder nur AV zitieren, mit dem Brüllerstatement des Jahres, dass “zuviel Sachkenntnis bei Anime nur schaden würde, weil man dann die Arbeit nicht mit der nötigen Objektivität betrachten könnte”.

    Kein Wunder, dass die nix gerissen kriegen. ^^

    Antworten
  5. Yuki

    K-On kommt soweiso nciht nach Deutschland >.<
    Ist ein typischer "Japan-Animu". Die von AV, Panini & co. bringen ja sogut wie nur den Naruto-Shice etc…

    Aber ich hoffe und bin immer noch für K-On ftw. 😀

    Antworten
  6. Gatsu

    I Love You! Project

    Wir konnten ungetrübt aus dem Bus schauen! Ab 27.11. erscheinen bei musicload.de (später dann iTunes) unsere K-On Covers von Cagayake Girls und Don´t say Lazy. Im Dezember dann die Anime Collection zu K-On.

    (Vielleicht können wir Tissue Princess zu einem Duett überreden, wäre doch super kawaii)

    Antworten

Kommentar verfassen