K-ON!! 24 – noushi sagt auf Wiedersehen

Die letzte Staffelfolge möchte ich für die abschließenden Worte nutzen, wenn ihr gestattet (wenn nicht ist es mir auch egal gnihih).

Zunächst ein großes Dankeschön an alle Seeder, Fans, Lawn für die Distro, Hucken “bist du schon drin?”, BadlyCharly, die die ein oder andere Folge (Gott sei Dank) editiert hat :)!

Mit K-ON!! endet ein Stück noushigeschichte und wenn ich zurückblicke, kann ich mit stolz behaupten, zeitnahe Untertitel für den deutschsprachigen Fan immer geschafft zu haben.
Ich erinnere mich noch daran, als ich Mittwochs 5 Stunden Abschlussprüfung geschrieben habe um danach ‘ne Folge zu übersetzen. Lustige Dinge sind lustig. ^_^

Wie auch immer – ich hoffe ihr bleibt uns auch weiterhin treu :3

noushi Ende.

TL;DR geht noch etwas weiter,

Nachdem ich vor kurzem schon angekündigt hatte, dass ich mit Fansubben aufhöre, haben sich viele von euch bei mir gemeldet und nach den Gründen gefragt. Danke an der Stelle, ich liebe euch.
Ich werde ab nächstem Monat eine Weiterbildung zum Fremdsprachenkorrespondent (Englisch) machen und japanisch weiter lernen, was, neben der Jobsuche ;_;, (fast) meine ganze Aufmerksamkeit beanspruchen wird. Artikel von mir wird es natürlich noch geben, wo sonst gibt es leckeres Drama? :3 Was das Subben betrifft, so ist nach K-ON!! schluss für mich.
Und zu guter letzt kann ich euch noch ein Gerücht bestätigen:
Selbst ein Fansubber hat mal Glück mit 3D Frauen 🙂 Und meine ist wundervoll!

Das war’s!

Bis dann
chriz, noushisubs

K-ON!! 24 – Finale     Abschluss! – Torrent

K-ON!! XDCC (mkv, avi)

Projektseite / DDL

* Kauft euch bitte die DVDs nach einer Lizenzierung und stellt die Verteilung ein.




0 Gedanken zu „K-ON!! 24 – noushi sagt auf Wiedersehen

  1. Darkslayer

    Jow, aber wenn K-ON!!! kommt biste wieder dabei, wa?
    Willst uns dann doch nicht etwa an irgendwelche lahmen high quallity subgruppen verlieren, oder?
    Lass zwischendurch immer mal wieder was von dir hören.
    noushi forever :3

    Ps: Poste mal en Bild von deiner “3D-Freundin”…

    Antworten
  2. k-on

    laut kalender der tv scheitschriften in japan werden noch 2 folgen vom K-On kommen… wieso beendet ihr es bei 24 ? sind die letzten folgen extras ? bitte um antwort…

    Antworten
  3. Lightmaker

    Na ja, was erwartet ihr? Kennt ihr irgendein Mädel, dass sich früh morgens fotografieren lässt, wenn sie ungeschminkt und verkatert mit Krümeln in den Augen und Sabber im Mundwinkel aus dem Bett kriecht? ^^

    Antworten
  4. turrek

    ich konnts mir nicht verkneifen

    Und falls ihr keinen sarkasmus erkennt, selbst wenn er euch direckt ins Gesicht furtzt, dann sei gott, teufel, tod oder engel euch gnedig, wer auch immer dazu in der lage ist.

    haha verdammt..xD bei ihm kann sarkasmus furTzen unzwar direCkt ins Gesicht xD
    hoffentlich sind uns gott,teufel,tod oder engel gnEdig..wer auch zu was in der lage ist?
    du bist eine helle leuchte..noch nie so einen guten text gelesen!!!

    Antworten
  5. Micro

    Dat gibbet net 😮
    Wie konnte sowas denn an mir vorbei gehen. Ich hab noch den Anfang miterlebt vom noushi Imperium und nun zerfällt es. Und wer ist daran wieder schuld? Natürlich, die Weiber! Soviele Frauen bei noushi können einfach net gut gehen xD Ich habs ihm nie geglaubt als er immer sagte er wolle irgendwann mal aufhören aber er ziehts wirklich durch. Diese Leere kann er ja jetzt durch 3D Aktivitäten füllen. Aber denke immer daran: Real Life hat eine absolut geile Grafik dafür aber ab und zu eine echt beschissene Story 😉
    Naja ich wünsch dir viel Glück bei dem was du auch immer machst und man sieht sich.

    Antworten

Kommentar verfassen