K-ON! 12 bis auf unbestimmte Zeit ausgesetzt

Da offenbar tatsächlich ein Großteil der Leecher dermaßen dämlich ist, dass sie nicht mal ‘ne FAQ lesen können, uns permanent im gb nerven und nun sogar die Dreistigkeit besitzen, mich per Query anzunerven, hier das Ganze also mal als News, da offenbar nicht mal ein Blogeintrag hilft.

K-ON! 12 ist mittlerweile auf unbestimmte Zeit verschoben. Die Episode wäre zwar so gut wie fertig; ihr dürft euch bei den ganzen netten Leuten wie Jaguar, Zero und KiraYamato bedanken, dass ihr sie von uns vielleicht trotzdem nie sehen werdet. Mittlerweile tendiere ich nämlich dazu, das Projekt direkt zu droppen und die letzte Episode nur an Gruppenmitglieder zu verteilen.

Queen’s Blade the Movie ist aus demselben Grund auch auf unbestimmte Zeit verschoben, obwohl der Film auch schon fertig wäre.

Nachtrag: So, und anstatt nur die Releases zu verschieben, sind Nouhime und ich auf ‘ne noch viel nettere Idee gekommen: Für K-ON! gibt’s bis auf Weiteres keine Folgen mehr.

50 Gedanken zu „K-ON! 12 bis auf unbestimmte Zeit ausgesetzt

  1. Arci

    🙁 Danke ihr Flachpfeifen @ Jaguar – Zero – KiraYamato
    Der Blitz soll euch beim *&%$§&/” treffen! -.-
    Das es immer wieder solche Idioten geben muss.

    Antworten
  2. someone

    Also irgendwie hab ich die News schon mal gelesen. Selber Text, gleiche Nicks, nur andere Anime. Es hat den Anschein das noushi mal wieder GK trollt. :p

    Antworten
  3. ChibiCloud

    mh Ich weiß nicht was ich sagen soll ich kann das verstehen aber sollte mann wirklich gleich alles hinschmeißen und das kurz vor schluss.
    Nunja mir kann das egal sein ich finde es nur unötig mann ist doch nicht 90% fertig bei der arbeit und höhrt dann auf nur weil der chef rumnervt nun ja ich kann’s verstehen es ist auch eure sache aber ich finde es halt unötig
    mfg ChibiCloud

    Antworten
  4. Ben

    Sry will ja nicht unfreundlich sein … aber
    1. waren doch schon alle Folgen von k-on! fertig und
    2. tut ihr ja so als wäre man auf euch angewiesen wenn man fan-subs schauen will.

    Irgendwie ulkig xD

    Ihr seid vielleicht schnell aber die Qualität lässt meist zu wünschen übrig und (ich will euch ja nicht die Illusion zerstören) ihr seid bei weitem nicht die besten Subber auf dem Planeten. Also kommt mal von euerem hohen Ross runter. Ihr seid nicht umsonst eine der unbeliebtesten subber-Gruppen in der deutschen Fansubber Szene!

    mfG Ben

    Antworten
  5. Insertnamehere

    ne angewiesen direkt net.. kann man ja auch direkt auf english reinziehn den scheiß ne^^

    kann mich net über die subs beschweren.. ich mein wenn ich für die subs zahlen müsste würd ich auch beste qualität erwarten… aber naja nen geschenkten gaul schaut man net ins maul.. beiß die hand nicht die dich füttert, et cetera

    Antworten
  6. Bartelbee

    LOL
    Naja, ich hoffe mal, dass keines der Mitglieder von noushi hier zu sehr gestresst wird, zumal ich mir hier immer gerne wieder vorbeischaue.
    Und das noushi-Schlüsselband habe ich im Moment bei meinen TFs aufbewahrt(Wäre ja schade, wenn der Druck abgehen würde)

    Antworten
  7. GeneralSG1

    Ich weis net oder kommt es mir nur so vor
    ich glaube ich habe die namen schon einmal gelesen
    ich weis nicht war es hier oder wo anderst
    auf jedenfall haben die auch so generft das ein anderes projekt vorzeitig gestopt wurde
    und wenn ich mich net irre waren es diese namen. aber ka ob das hier oder wo anderst war :S

    Antworten
  8. scarredsoul

    so ich sags mal so das es immer wieder de##en gibt die einfach keine geduld ham und diese hirnlosen leute sollten mal sich im warten üben denn net nur hier bei diesen sehr guten subbern ist das problem da, warum kann man net leute die hier uns die animes subben einfach machen lassen ,denn ich will die au sehen –> LASST DIE SUBBER IN FRIEDEN !!!!

    Antworten
  9. blub

    Bei den coments hier frag ich mich echt wer “noushi” ist. Der leader der Gruppe oder die Jenigen die sich die Subs hier antun.

    Zwei und Zwei zusammenzählen ist echt schwer, vor allem wen schon in den coments steht das die Lösung Vier ist …

    *facepalm*

    Antworten
  10. theedee

    Mal was On Topic: Eigentlich sollten gescheite Leute ja über sowas stehen, ich meine wenn die Leecher nerven kann man es doch einfach noushi Style machen: Den Leecher bannen, ihn und seine Mutter verfluchen und seine Katze überfahren. Und halt einfach weiter subben, weil man das ja eh zumindest teilweise aus Spass macht (machen sollte).

    Antworten
  11. fl0

    Ben
    Dezember 14, 2009 geschrieben in 1:34 | Permalink

    Sry will ja nicht unfreundlich sein … aber
    1. waren doch schon alle Folgen von k-on! fertig und
    2. tut ihr ja so als wäre man auf euch angewiesen wenn man fan-subs schauen will.

    Irgendwie ulkig xD

    Ihr seid vielleicht schnell aber die Qualität lässt meist zu wünschen übrig und (ich will euch ja nicht die Illusion zerstören) ihr seid bei weitem nicht die besten Subber auf dem Planeten. Also kommt mal von euerem hohen Ross runter. Ihr seid nicht umsonst eine der unbeliebtesten subber-Gruppen in der deutschen Fansubber Szene!

    mfG Ben

    ey ben, wenn man die inteligenz von dir mit bohnenstroh vergleicht, was würdest du anworten? Klug oder Dumm?
    Zum anderen: wenn du die qualität von noushi nicht magst, dann fick dich und geh woanders hin, kk?
    zum anderen hat die news chriz verfasst, bei dem sich eh nie einer sicher sein kann, ob er grade im 1.0 ,1.5 oder 2.0 rumschwirt.
    und wie du mit sicherheit auch feststellen wirst, wissen wir alle, das noushi schon K-ON! fertig hat, außer die, die das nicht mitbekommen haben, kk?

    und seit wann is noushi unbeliebt in der supperszene? nur weil sie schwarz sind? das grenzt mal hart an rassismus was du machst ö.ö
    zum anderen: das hohe ross wurde nicht für noushi gebaut, sondern noushi für das hohe ross, kk?!

    soweit von der wachablösung

    Antworten
  12. Ben

    @ flo

    Hmm, also würde ich Dich mit Bohnenstroh vergleichen würde ich defenitiv auf dumm tippe. Und was zur Hölle hat meine Kritik bitte mit Rassismuss zu tun ^^ …

    Und wenn die blau, grün, orange oder violett sind ist mir das völlig schnuppe. Echt mal, wäre Dein Schädel aus Glas könnte man scheiße beim arbeiten beobachten…

    Antworten
  13. theedee

    Ben, fl0: Ich glaube ihr seid nicht noushi genug.

    noushi sein bedeutet den ganzen Tag “Dummsinn mit Niveau” im Internet zu posten (so hab ICH das jedenfalls hier gelernt :D). Aber das Niveau fehlt bei euch vollkommen.

    Also: Keine Kiddie-Flame-Wars hier.

    Antworten
  14. Fistandilus

    Ben

    du beweißt mal wieder wieviel Hirn manche Menschen haben, mit deiner Aussage hast du die Message of the Day gewonnen den Double Facepalm Award verleihe ich dir später! In diesem Sinne: “Schließ den Deckel zu deinem Loch und geh sicher das er nicht wieder aufgeht!”

    Antworten
  15. @Systek

    Also Systek der 4 bzw 2 Posts über mir was geschrieben hat.nach dieser aussage würd ich sagen das du krank bist.Weinachten,Sylvester,Freunde?!!und du freust dich auf so nen kranken film.durch dich erscheint mir dieser “entzug” echt ratsam.

    btw. Keine Macht den Drogen
    unnnnd wann kommt jetzt endlich K-On 12 raus und ich will queens blade film sofort sehen.Aber hurrtig

    Antworten
  16. Pingback: noushi.org - wir lieben Anime

  17. Kyouichi

    ~Pfuu~ ☺
    noushi ist viel coraliger als knorke, denn jeder weiß doch das coral viel knorkiger ist als cool.

    so defeniere ich noushi ;D

    Antworten
  18. Pingback: THIS IS NOUSHI 2010 « noushi.org – wir lieben Anime

Kommentar verfassen