Isshoni – Dehnen mit Hinako

Besteht generell Interesse an Subs für die Isshoni Reihe bei euch?

> DOWNLOAD <

XDCC (mkv)

* Kauft euch bitte die DVDs nach einer Lizenzierung und stellt die Verteilung ein.

Anmerkungen/Div.

ÜBERSETZUNGSNOTIZ: Isshoni heißt zusammen

noushi: FaceBookTwitterForumSpenden

Besucht auch den neuen Blog von Anime-Deutschland.info!

20 Gedanken zu „Isshoni – Dehnen mit Hinako

  1. Len

    Also bei mir betseht auch keinerlei Intresse!
    Bei dem Sub von SubDesu H habe ich es schon nicht länger als 30 sek ausgehalten…
    naja mein Shredder hat sich gefreut =)

    Antworten
  2. GMen

    Ja wieso eigentlich nicht (sollte dann aber nur für die Mädels sein), ihr habt euch doch fast alle darüber beschwert das es bei uns in der BRD keine Traum-Cosplays gibt. Chriz will damit sagen das es endlich Zeit wird dagegen etwas zu unternehmen. Find ich also eine tolle Idee, mach weiter so. Und vielleicht haben wir dann die besseren Cosplays wär weiß x3

    Antworten
  3. Lightmaker

    Ich glaube, die Wahrscheinlichkeit, dass eine deutsche Cosplayerin sich das zwischen einer Schweinshaxe und 3 Stück Schokotorte mal ansieht, ist sehr gering.

    Aber chriz wird es natürlich trotzdem subben, er muss doch schließlich die männliche Zielgruppe von 11-15 Jahren bei Laune halten, sonst ziehen die auch keine Hentai mehr. ^^

    Antworten
  4. PWEPWE

    ich mir das sleep mit hinako angesehen und hey das hat sogar geklappt nach 1 min war ich schon gut wie im tiefschlaff -.- also sowas lw hab ich schon lang nicht gesehen aber haupsach es hat ne tiefgründige story :O 😀

    Antworten
  5. Baphomet

    Tiefgründige Story? Bitte schön: Hinako wird nun endgültig aus der Animewelt rausgeworfen, weil *Grund hier einfügen*, die Vollstrecker kommen und zerren sie an den Beinen raus, mittendrin entscheiden sie sich anders und versuchen, sie vorher zu vergewaltigen, sie wehrt sich und klammert sich mit aller Macht am Türrahmen fest. Nebenbei erklärt sie, wie überlebenswichtig Dehnübungen sind – die Praxis führt sie ja gerade vor.

    Antworten
  6. NeoGE

    Also ich konnte bei der ersten dieser ova reihe recht gut lachen und das 2. war wie bereits erwähnt wurde eine der beseten schlafmittel die ich je gesehen hab. also warum nicht. mal sehen was die sich noch einfallen lassen ^^

    Antworten
  7. Lyr

    jetzt hat es die Dame sogar in die dritte Runde geschafft… ich bin entsetzt. 🙂

    Baden mit…
    Ich dachte stumpfsinniger gehts nimmer. 😉

    Antworten
  8. Baphomet

    NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!

    Antworten

Kommentar verfassen