IRC oder: OMG WARUM GEBANNT

Da mir langweilig ist und ich aktuell weder Lust zu Scripten/Strippen habe noch einen Artikel über OtakuTimes.de Neuheiten verfassen möchte, nutze ich die Gelegenheit um noch mal kurz über richtiges IRC Verhalten zu informieren.

Folgende Regeln bescheren euch einen angenehmen Aufenthalt bei der angenehmsten Fansubgruppe Deutschlands:

1. Sei kein Idiot

Übrigens: Eine Mail, in der sich über chriz beschwert wird, könnt ihr euch (eigentlich) gleich schenken, da diese Mails zu 90% bei jenem landen.

Mit freundlichen Grüßen
chriz, noushisubs Community Management

Weitere Fragen?

0 Gedanken zu „IRC oder: OMG WARUM GEBANNT

  1. Lyr

    Na das ist ja mal ein reichhaltiger Regelfundus… 🙂
    Ob man den wirklich in seiner Gänze und Komplexität befolgen kann?

    Antworten
  2. Lightmaker

    Das alte Regelwerk lautete “Grüßen, Leechen, Schnauze halten”, aber das war nur für Gymnasiasten verständlich, den Hauptschülern sind da schon die Synapsen durchgeschmort. Und da der Anteil der Gymnasiasten unter den Animeguckern nur bei ca. 0,14 % liegt, wurde diese radikale Reform eingeführt.

    Problem ist nur: Wenn sich alle an die neue Regel halten, wird der Channel ganz schön leer werden …

    Antworten
  3. BlitZz

    Schicke Perle 🙂
    Das beste Konzept um möglichst viele Leute auf den Beitrag aufmerksam zu machen, einfach reizendes Bild an die Front stellen und schon klappts 😉 ^^

    Antworten
  4. huhn

    shouen ai pics eignen sich dafür besser konnte man bei “cafe” gut beobachten.

    und bitte das verhaltens muster von personen nicht an ihren bildungsgrad festmachen danke

    Antworten
  5. seyu

    Naja.. lustig wird´s dann, wenn sich über jemandern bei chriz beschwert wird, der garnicht zu noushi gehört….

    Meine Grüße gehen dabei an das freundliche, nette Team von NSW-Anime 🙂

    Euer seyu ^^

    Antworten
  6. Kanwa

    Man wegen solchen beiträgen liebe ich noushi 😀

    Zitat: “Für manche leider schon zu komplex. Wir arbeiten allerdings schon mit Hochdruck an einem neuen, vereinfachten Regelwerk.”

    Made my Day ^^

    Antworten
  7. theedee

    Viele denken fälschlicherweise das das Regelwerk einfach wäre weil es nur aus einem Punkt besteht, aber genau das ist ja das schlimme daran:

    Wie soll ein Idiot aufhören ein Idiot zu sein, wie soll er erkennen das er ein Idiot ist, und woher soll er wissen was er tun muss um kein Idiot mehr zu sein.

    Deswegen gehen die Leute zu dinoex, der sagt ihnen in 2 Lexika-Bänden was sie tun und lassen sollen, da müssen sich die Leute nur dran halten und können ihr Hirn weiter ausgeschaltet lassen.

    Antworten

Kommentar verfassen