Ich habe noushi mein Leben gewitmet… KEIN SCHERZ!!

Ich weiß nicht wie große Fans ihr seit, aber ich habe noushi praktisch mein LEBEN gewitmet!!! Damals habe ich mir eine Mangazeitschrift gekauft (Yukiko)…
Da waren immer sehr schöne noushi Poster… noushi (und CO.) waren immer Titelbild, doch als die Serie nicht mehr lief, haben sie versucht “Detectiv Conan” auf’s Titel blatt zu machen… Tja, 1 monat später wurde das Heft nicht mehr verkauft… Als ich begriff, dass noushi nicht mehr ins Fernsehn kommt, habe ich geweint… ich war damals 5. Klasse Gymnasium… In der 6. bin ich in die Realschule gekommen (Weiß jetz nich ob das zusammenhängt oO)..

Diese Serie war für mich das Größte… Und heute noch.. Jahre nach dem “Halbende” der Serie.. Halte ich mich daran fest!! – Andere Animes haben mich nicht mehr so stark interessiert… Naja klar gabs da welche, aber noushi war das beste was ich je gesehn habe….
Als ich eines Tages im Regal von Mediamarkt den 1. noushi movie gesehn habe, bin ich fast ausgeflippt!!! (Innerlich, ich hab nich rum gebrüllt ;)) … Ich habe jetzt alle Movies – Die Serie habe ich nicht auf DVD, weil ich nichts halbes haben wollte – ..
Ich habe meine Zeit genutzt und einwenig japanisch gelernt.. Hat mir jetzt so weit geholfen, dass ich alle Endungen versteht (zB: -sama, -obama, -chan, -jijan, ..usw)
…. Das hört sich einfach so realistisch an, wenn sie die Endungen AUCH auf deutsch mit sprechen… passt auch besser mit dem Mund.. (Wenn man darauf achtet, sah man immer wie sie den Mund bewegten ohne was gesagt zu haben…)

Wenn man die 3. Staffel macht soll man das auch ruhig so lassen, wie es bisher in der Serie gesprochen wurde.. Aber bei der 4. – noushi Kaketsu Hen – die ja auch ein bisschen anders gezeichnet ist und in Breitbild ist, könnte man das doch ruhig ändern, find ich^^……

Ich hoffe, das hier hat meinen Wunsch ausführlich erklärt… (Hab jetz fast 20min gebraucht oO)…. Ich, und seeeeeeeeeeeehr viele andere, wünschen sich noushi wieder im Fernsehen!!! Und DVD… wenns fertig is, kauf ich es mir vllt doch…

Heute hängen keine Poster mehr in meinem Zimmer… Ich bin groß geworden.. 🙂 .. Aber ich bewahre sie, sowie auch die Magazine von damals, in meinem Schrank auf… Meine DVDs sind praktisch öffentlich in meinem Zimmer aufgestellt, so dass mein Besuch is immer sieht…

Mfg
Ich (noushifangirl)

17 Gedanken zu „Ich habe noushi mein Leben gewitmet… KEIN SCHERZ!!

  1. fl0`

    joar nachdem ich jetz auch hart japanisch gelernt habe, hab ich die endung -obama auch verstanden! Sie steht genell für Fight 4 Präsident in der japanischen botschaft, wodurch die geistliche führung auch auf den japanischen markt überspringen sollte: Yes, Moe Moe Kyun war dann das ergebnis. Was der mächtige oberhaut der ostküste(usa) zu den daraus resultierenden deutungen der fernostküste(quasi japan) sagen wird, bleibt aus. Das minesterium wollte Obama-obama nciht ans mikro lassen, weil klein obama-chan gemeint hat, das sei voll unkuhl bei die ganzen lolita-komplexen-dono`s da hinten.(quasi auch japan)

    so weit so 20min.

    ich(noushi-obama)

    Antworten
  2. Pingback: THIS IS NOUSHI 2010 « noushi.org – wir lieben Anime

Kommentar verfassen