Hilfe für die 3. 4. 5. und 6. Welt! Juni Aktion!

The money donated comes from your brand, so you and your readers never have to pay a dime.
In addition to earning donations, you’ll also get feedback from your charity about the difference they’re making thanks to you. By clicking the charity logo in the badge, you can find information about your cause and view real-time goal progress.

Im Klartext: Klickt alle im linken Frame auf “Help now It’s free“, bewertet das Video und ihr habt kostenlos (ja, ich verdiene ausnahmsweise auch nichts dran ^^) geholfen, für frisches Trinkwasser in den Entwicklungsländern zu sorgen.

Danke für Ihre Aufmerksamkeit.

In Liebe

chriz

Gildenmeister noushisubs’

21 Gedanken zu „Hilfe für die 3. 4. 5. und 6. Welt! Juni Aktion!

  1. Yoru

    Wird leider von meinem Adblocker geblockt.
    Scheint also Schwachsinns-Werbung zu sein.
    Und ich entferne nix was einmal in meinem Adblocker drin war.
    :O

    Antworten
  2. Wataru

    Wahrscheinlich liegt es daran, dass Yoru eine andere Liste am Anfang aboniert hat. Ich habe “Cedrics Liste” aboniert und bin damit bisher ganz gut gefahren.

    Das Ganze ist eine sehr sinnvolle Aktion. Da stören nur Ignoranten, die sowas in den Dreck ziehen mit “Schwachsinns-Werbung”. 😐

    Antworten
  3. Bartelbee

    Also ich habe auch SdBlock Plus drauf, und bei mir Wird’s angezeigt.
    Keine Ahnung, was IE macht, aber der lässt ja eh meisst alles durch, im Gegensatz zu FF.
    Also Schwachsinns-Werbung würde ich’s nicht nennen, wenn noushisubs damit den Dritte-Welt-Ländern hilft.
    Aber man kann da ein gewisses kommentar, mit jemanden, der einen schlechten Adblocker benutzt als schwachsinn bezeichnen, wenn er so über eine korrekte Aktion kommentiert.

    Antworten
  4. Lightmaker

    Nachtrag: Man kann “HOME” auch direkt auf YT mit deutschen Untertiteln sehen, wusste ich gar nicht. Einfach rechts unten im YT-Videoplayer auf den Pfeilbutton klicken und dann “Zwischentitel aktivieren” auswählen.

    Antworten
  5. noushi

    Auswahl: Frage

    Text: Hey noushi,

    Just wanted to say thank you for posting your SocialVibe badge on your blog! The badge looks great and we’re excited about the impact you will make on your followers! Thanks again, we appreciate all your support.

    Nancy Moore
    SocialVibe

    Antworten
  6. Lightmaker

    Nochmal zu HOME:

    Wie ich eben erfahre gibt’s HOME schon in Deutschland auf DVD und sogar auf BluRay, also bitte ganz legal kaufen. Z.B. dort:

    http://www.buecher.de/shop/Reise/Home/DVD/products_products/detail/prod_id/26242406/

    Ich werd’s mir gönnen, denn das “HD”-Video von YT ist natürlich nicht so wirklich toll in der Bildqualität, bei YT wird ja auch alles noch mal zwangskomprimiert …

    Link zur Untertitel-Datei bitte löschen, Chriz !

    Antworten
  7. Kuro

    Also ich habs mir Angeschaut das Werbe dings da und es mit dem Höchsten Stern bewertet
    soo Hoffe das ich den leuten dadurch etwas Helfen konnte,

    Aber es Wundert mich das es wieder mal um Africa geht seuftz hoffentlich ändert sich da bald was es ist Echt komisch eigentlich ist Afirca sehr Reich durch ihre Rubin und Diamant Minen schätze mal es liegt immer noch an der Regierungen und vieleicht an den Melizen bin aber auch net mehr auf dem neusten Stand der Dinge^^”

    Ich habe nur wegen dem Film namens
    Blod Diamonds das Help Now gemacht wegen
    diesem Film soltet ihr euch unbedingt anschauen spielt auf einer Wahren Begebenheit
    normalerweisse bin ich Skeptisch wens ums Spenden geht den man weiss ja nie ob das Geld bei der Bevölkerung Ankommt,

    Noushi ich Find das Gut was du da machst
    Hut ab und Weiter soo ^.^

    Antworten

Kommentar verfassen