Halballtägliche News: Kanji der Woche

Wie ja einige sicherlich wissen, war vor kurzem die 77. Komiket in Japan und natürlich gibt es eine Flut an fabelhaften doujinshi. Dies habe ich mir zum Anlass genommen (und natürlich, dass sich Light nicht immer über mich Lustig macht ;_;) um endlich Kanji zu lernen. Um ein Kanji im Dict zu finden, das man nicht kopieren kann muss man seine Striche zählen, kranke Sache, Japan. Aber jetzt zum eigentlichen – eines der ersten Kanji, nachdem ich gesucht habe, hat mich direkt Bauklötze staunen lassen, wegen der nahen Verwandtschaft zu noushi :3


桃色 ーももいろー momoiro ー Pink/Rosa

*/blog

7 Gedanken zu „Halballtägliche News: Kanji der Woche

  1. yopperau

    quatschkopf ^.^ warum sollte wadoku sowas tun. 😀

    was man machen kann ist, das kanji in der schrifterkennung von windows reinzukrickseln 🙂

    Mit dem IME Pad / Handwriting hab ichs geschafft. Ist natürlich nichts für viel Zeug. ^.^

    Antworten
  2. theedee

    Das erklärt natürlich den “schwul…” rosa Style hier.

    Wobei das zuviel Sinn ergeben würde. Ihr habt euch doch nicht etwa was gedacht als ihr das hier rosa eingefärbt habt, oder?

    Ich meine, im Internet denkt doch NIEMAND NACH ODER????????

    Antworten

Kommentar verfassen