Gundam 00 1 Staffel Lizensiert bei Beez

Dass sich der französische Publisher Beez die Rechte an der neusten Auskopplung des Gundam-Franchises “Mobile Suit Gundam 00” sichern konnte, ist seit einiger Zeit bekannt. Inwiefern dies jedoch Auswirkungen auf den deutschen Markt wie im Falle “Tengen Toppan Gurren Lagann” haben würde, stand dagegen in den Sternen. Nun vermeldet die aktuelle AnimaniA-Ausgabe, dass Beez auch eine deutsche Fassung für den Frühsommer 2009 plant. Weitere Details wurden jedoch noch nicht veröffentlicht.

In Japan läuft momentan in die zweite Staffel der Erfolgsserie. Durch die Lizensierung der ersten, 25teiligen Staffel stehen die Chancen auf ein deutsches Release nun aber ebenfalls sehr günstig.

Bitte stellt die Verteilung ein und Kauft euch die DVDs

Kommentar verfassen