Grats an die Gewinner!

Nachdem ich erfolgreich an drei Gewinnen vorbeigerauscht bin :<

Der 50 Euro comic-tempel Gutschein ging an

Micro

Und schreib uns, was du dir gekauft hast 😉

Das 3-Monatsabo anime-on-demand ging an

T3chn0

Dafür wirst du eh gekickt. Bitte teil uns deine Erfahrungen mit dem Service mit. Und vor allem wie die Animu so sind ^^

3x Voice gingen an

dragonfire, Trippley, hunkarcelebi

0 Gedanken zu „Grats an die Gewinner!

  1. yopparau

    glückwunsch an die gewinner!

    das anime on demand würde mich echt mal interessieren 🙂 kommt natürlich auf den pool an. ein pool ohne wasser gibt steinschlagfresse ^.^

    Antworten
  2. 73chn0

    Lol den preis brauch ich nichtmal bei dem angebot was der olle saftladen hat lohnt scih das echt nicht da zieh ich lieber fansubs ^^

    USER BANNED

    Antworten
  3. T3chn0

    hey noushi-stuff,wollte keinen verärgern der obrige post ist ja nicht so ernst zu nehmen natürlich nehme ich den preis mit ehren entgegen =D

    Antworten

Kommentar verfassen