GEHKRANK – Victori** de Blois UND IHR NAMENSPROBLEM

WAS IN ALLER WELT HABEN DIE SUBBER DIESER WELT FÜR EIN PROBLEM MIT

VICTORICA DE BLOIS’ NAMEN?

ICH MEINE  OKAY, DIESEN FALL –

WENN MAN IN EINER WELT OHNE GOOGLE LEBT UND NICHT GERNE NOVELS LIEST KANN ICH DAS “VIKTORIKA” NOCH NACHVOLLZIEHEN, BIS AUF DIE TATSACHE, DASS ICH ZUM VERFICKTEN GLÜCK KEINE FARBENSCHWÄCHE HABE, DENN EINEM HAUPTCHARAKTER, DER IMMER SCHWARZ TRÄGT, EINE GOTTVERDAMMTE SCHWARZE FONTFARBE ZU REINZUDRÜCKEN GRENZT SCHON AN FOLTERUNG. DIE SCHRIFTFARBEN HABEN MIR SPRICHWÖRTLICH DEN MAGEN UMGEDREHT.

ABER WIE SEHR MUSS MAN AUF DROGEN SEIN UM

VICTORIQUE ZU SCHREIBEN? WER DENKT SICH SO EINE GEQUIRLTE SCHEISSE AUS? EINFACH NUR VERSAGENUMWOBEN.

SIE HEIẞT VICTORICA NICHT FICKTORIKA, VICTORIKA, FICKTORICA, WICKTORIKA, WICKVAPORUP UND SCHON GAR NICHT VICTORIQUE.

GENAU SO UND NICHT ANDERS.

AUẞERDEM, WIEVELE BETÄUBUNGSMITTEL MUSS MAN EINSCHMEISSEN, UM SICH SO ETWAS

AUSZUDENKEN? ICH MEINE, DA HAT JEMAND ERNSTHAFT WASSERGEPLÄTSCHER IN DIE KARAOKE EINGEBAUT. RICHTIG: WASSER-VERFICKTES-GEPLÄTSCHER. GANZ ZU SCHWEIGEN VON ANDEREN ANIMATIONEN. ERNSTHAFT, WOFÜR GIBT ES WACHSMALSTIFTE UND PAPIER?

UND WIRKLICH – WIESO KOMMT ES MIR SO VOR, ALS WÄREN IN JEDER VERDAMMTEN DEUTSCHEN SUBGRUPPE DIE SELBEN LEUTE? BESTEHT DIESE SZENE IN WIRKLICHKEIT AUS 20 LEUTEN, DIE SICH AUF 100 GRUPPEN VERTEILEN?
THAT MADE ME GOSICK SRSLY.

Mit gottverdammt freundlichen Grüßen

ein wütender otaku subber

86 Gedanken zu „GEHKRANK – Victori** de Blois UND IHR NAMENSPROBLEM

  1. Online

    Schön, dass du mit Humor antwortest und nicht mit irgendwelchen dummen Sprüchen.
    Warum ich so lange überleben konnte? Eben WEIL ich so lebe und es schön ist und es genießen kann ^^
    Aber trotzdem schön, dass es wirklich so ist, dass ihr auch net sein könnt ^^
    Trotzdem fände ich es wirklich viel besser, wenn ihr nicht mehr andere Fansubgruppen runter macht. Sie mögen es nicht, ich mag es nicht und viele hier auch nicht.

    Noch eine gute und lange Diskussion, ich schalte mich hier ab und widme mich wieder meinem Team ^^
    Gl & Hf ^^

    Antworten
  2. -SGX-

    Also noushi, ich versteh echt dein Problem nicht. Das, was diese Gruppen da fabriziert haben, ist doch noch absolut harmlos. Wie die geschnittene PMKN-RTL2-Version im vergleich zu irgendwelchen Hentai…
    Da gibt es bedeutend Schlimmeres, was auch lustiger ist, als sich jetz über so nen Namen aufzuregen…

    Und noch mal zur Verdeutlichung: Jemand, wie du, noushi, sollte sich NIEMALS über die Subs anderer Leute beschweren. Du hast weitaus schlimmeren Schrott produziert 😛

    Antworten
  3. Hideki

    >>Also wenn Du schon argumentierst, Hideki, dann bitte nicht so völlig hirnlos.^^

    Ja, allwissender Meister! (dessen Meinung die einzig Wahre ist..)

    Antworten
  4. Bob

    Und da Hechelt der Hund seinem Meis… Herrchen ins Gesicht.

    Ehrlich gesagt mag ich noushi so wie es ist, vllt auch gerade weil hier manchmal die Fetzen fliegen.

    Antworten
  5. Lightmaker

    +++ Ja, allwissender Meister! (dessen Meinung die einzig Wahre ist..) +++

    Na ja, es hat zwar ein wenig gedauert bis Du’s kapiert hast, aber das war wohl nicht anders zu erwarten. Hauptsache, Du hast es kapiert. Vielleicht wird aus Dir ja doch noch mal was. ^^

    Antworten
  6. bluestar

    @lightmaker: inquisition, ja, ein schönes wort..da hab ich doch glatt ein leuchten
    in den augen^^
    besonders wenn ich sehe, wie du hier versuchst, an meinem (heiligen) stuhl zu
    sägen! wenn hier einer pabst ist, dann bin ich dass!! ich bin heilig, ich bin gütig zu jedermann und ich spende gerne. zumindestens holz für lighto´s grossen
    scheiterhaufen..
    könntet ihr mal aufhören, seiner falschen heiligkeit den arsch zu küssen und
    ihn in den himmel zu heben? und lasst euch nichts einreden, vom abfackeln versteh ich mehr als er. denn ich bin heilig.
    und wenn er weiter frech ist, wird er selig, 20 min bei 300 grad
    und zweimal wenden.
    so und nun gehet in frieden, meine kinder und möge der herr mit euch sein. amen.

    Antworten
  7. Kumiho

    Ich habe doch gleich zu Anfang gesagt das IHR (noushi) die Serie subben solltet, dann wären uns solche Sachen wie oben als Beispiel erspart geblieben^^

    Aber nein! nun haben wir den Salat und müssen mit solch grausigen Schreibweisen/ Übersetzungen leben. Ist es denn wirklich so schwer heutzutage google oder so zu nutzen um die richtige Schreibweise heraus zu finden oder jemanden zu fragen der die Werke kennt und weiß wie die Hauptperson und dessen Name RICHTIG geschrieben werden? Ich kriege immer noch (gerade mal nach 4 Episoden) einen Wutanfall wenn ich den Nachnamen von Victorica und ihrem Bruder lesen muss wie dieser falsch geschrieben wird bzw. interpretiert wird durchs hören.

    Ich bitte inständig das gesamte noushi-Team darum, subbt diesen genialen Anime damit es wenigsten eine gute Version gibt *auf den Boden sich kniet und fleht*

    Antworten
  8. sanctus_light

    Willkommen im Internet, wo du andere an deinem Geistigen Dünnschiss teilhaben lassen kannst.

    Mehr Dünnschiss gibt bei der Elite-sub Gruppe deiner Wahl ^^

    Antworten
  9. Pingback: GOSICK 5 « ZakuAbumi's Anime-Blog

  10. Nano Takaby

    Ok nun gebe ich auch mal meinen senf hinzu

    WARUM?! heulen die leute hier rum wegen
    wenn sich mal einer über was beschwert?

    gebt mir eine klare antwort!

    und nebenbei an die leute die sagen “noushi hat schon selber genug schrott gebaut”
    wenn euch das nicht passt warum zur hölle guckt ihr euch das an?
    macht den scheiß dann doch selber…
    ihr solltet lieber froh sein das es leute gibt die sowas machen

    oder so~

    Antworten
  11. Leanny

    Leute, bietet doch einfach ne Raw an und legt das Skript dazu, dann kann man den Anime in seiner ganzen Qualität genießen >_>.

    Antworten

Kommentar verfassen