Fit mit noushi!

Da die Cosplayer hierzulande ja mehrheitlich zur Überfettung zu neigen scheinen, schaffen wir jetzt Abhilfe. Und zwar in Form eines Dance-Aerobic-Sports-Workout vom schnuckeligen Webidol Makoron – komplett mit einer Vorführung des “Drunken Master” und einem Crashkurs in chinesischer Aquarellmalerei. Hier kann die deutsche Cosplayerin in nur 2 Minuten alles lernen, worauf es ankommt. Natürlich werden unsere heimischen Presswürste nie so gut aussehen wie Makoron, aber einen Versuch ist es doch wert, oder?

0 Gedanken zu „Fit mit noushi!

  1. keKii

    das video ist geil(lustig) ^^ aber ist ja klar das ,dass mit 50 kilo mehr nicht mehr so toll rüberkömmen würde also auf nach japan weil so was findet man in deutschland sicher nicht

    Antworten
  2. Japonski

    Also wenn man diesem Mädel eine Peitsche und ein paar Messer und andere spitze Dinge geben würde… DANN würde es RICHTIG Spass machen *hrhr*^^

    Antworten
  3. Miew

    Ganz so weit wegwerfen würde ich die Möglichkeit, dass “sie” ein Mann ist nicht. Wer Beispiele möchte kann mal bei Youtube nach 女装 suchen. Zum Beispiel das hier: [youtube=http://www.youtube.com/watch?v=VDTt2fznpYU&fs=1&hl=de_DE]
    Beschwert euch aber nicht bei mir, wenn ich euren Traum vom hübschen nerdy Cosplay Tanzgirl zerstört habe. =P

    Antworten
  4. Lightmaker

    @Miew:
    Schau einfach mal genau hin, bzw. sieh Dir andere Videos von ihr an. Wenn Makoron ein Mann ist, dann einer, der sich hat kastrieren lassen.

    Ihr seid wegen der vielen deutschen Mannsweiber nur den Anblick von richtigen hübschen Mädchen nicht mehr gewohnt. ^^

    Antworten
  5. Lightmaker

    Du wirst lachen, das stimmt sogar. ^^ Ich esse so ziemlich alles mit Hashi, sogar Chips und Erdnüsse. Ist klasse, weil man nicht ständig fettige Finger hat. Im Gegensatz zu dem fetten Yankie im Video kann ich allerdings auch damit umgehen. ^^

    Antworten
  6. theedee

    Hey, das ist doch kein Drunken Master. Nur weil man besoffen ist wird man nicht zum Drunken Master, nur zum Drunken Fag. Setzen 6 ….. 6 Filme mit Chackie Chan schauen.

    Ansonsten ist so ein rumspringendes etwas immer ganz nett anzuschauen, aber die Musik ist wieder grausam.

    Antworten
  7. Quala

    ahh ich will das Video sehen wie man die Pommes auf weeaboo way isst ._. xD

    “Dieses Video wurde aufgrund eines Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen entfernt.”

    Antworten
  8. Lightmaker

    +++ ich will das Video sehen wie man die Pommes auf weeaboo way isst +++

    Mit Hashi. Zumindest hat der Dicke im Video es versucht. Und er hat es trotz seiner Wurstfinger geschafft, sich damit nicht die Augen auszustechen. ^^

    Antworten

Kommentar verfassen