Finale Zero no Tsukaima Staffel im Oktober bei noushi *UPDATE*

Ich sag’s nur.

Ab Oktober läuft die 4. und finale Staffel Zero no Tsukaima in Japan an. Lange mussten wir auf das Ende warten, so erinnere ich mich gerne an eines meiner ersten Fansubprojekte mit noushi zurück …

Update:
Wie Noboru Yamaguchi, Autor der Zero no Tsukaima Light Novels, über Twitter bekannt gab, wird die neue Staffel erst im kommenden Jahr ausgestrahlt. Bereits im Oktober werden hingegen unter dem Titel “Zero no Tsukaima Kessakusen” einige ausgewählte Episoden der vorherigen Staffeln gesendet.

Aus google+, danke an Jan

20 Gedanken zu „Finale Zero no Tsukaima Staffel im Oktober bei noushi *UPDATE*

  1. Lightmaker

    Die 1. Staffel war witzig. Die 2. Staffel ging so. Die 3. Staffel war reiner Fanservice-Scheiß. Was soll die 4. Staffel werden? SM pur?

    Zeigt aber recht gut, wie übel es um Anime in Japan bestellt ist. Da gibt es ‘ne Menge wirklich guter Anime, die nicht mal ‘ne zweite Staffel bekommen, weil die gestörten japanischen Otaku nur noch Müll sehen wollen.

    Irgendwie liegt Onkel Ishihara leider nicht ganz falsch…

    Antworten
    1. Bob

      +++ Da gibt es ‘ne Menge wirklich guter Anime, die nicht mal ‘ne zweite Staffel bekommen, weil die gestörten japanischen Otaku nur noch Müll sehen wollen. +++

      Lucky Star, Toradora… *trauer*

      Antworten
        1. Troll

          Zumindest eine OVA soll es geben. Zumindest ging dass Gerücht Anfang des Jahres um. Wirklich abgeschlossenen ist die Geschichte ja nicht, wie auch bei solch einer verwirrenden letzten Folge.

          Antworten
    2. FlynnQ

      1. Staffel fand ich ebenfalls gut+witzig, 2. war eher bescheiden und so hab ich die dritte nicht weiter als die 1. Ep gesehen… vielleicht schaffe ich es ja noch irgendwann.

      Antworten
  2. Exodaria

    Also nenene was muss ich hier lesen ich muss wohl sagen was für barnausen hier doch sind znt 1 staffel einfach nur genial 2 staffel da läufts mir allein beim gedanken an die letzte folge eiskalt den rücken runter so gut fand ich die naja bei der 3ten staffel muss ich euch recht geben die war besch…. aber freue mich dennoch auf die 4te staffel

    werdet ihr die auch subben?

    Antworten
  3. Bartelbee

    Also ich freue mich schonmal af die Finale Staffel.
    Solange das kein beschissenes Ende a’la Mahoromatic, Matrix oder AkteX bekommt, dürfte es mir auch gefallen.

    Bei so vielen Louise-Fans hier, denke ich, dass man sich keine Sorgen machen müsste, was das Subben angeht.
    Schon allein die Überschrift dieses Hauptartikels gibt an, dass es hier gesubbt wird.

    Ich hoffen ur für Saito, dass Louise sich endlich ihre Liebe für ihn eingesteht, und aufhört ihn zu quälen.

    Antworten
  4. Jikan

    Da fällt mir doch glatt ein das ich den Light Novel weiterlesen muss, aber irgendwie geht mir da das ständige hin und her von Louise und Saito aufn Sack (eigentlich genau so wie im anime…)

    Antworten

Kommentar verfassen