Evangelion 2.22 bei Universum Anime

Das deutsche Anime-Label Universum Anime hat in seinem Forum angekündigt, die Rechte für Evangelion 2.22 – You can (not) advance erworben zu haben. Der Film wird am 16. Juli in einer auf 8000 Stück limitierten Steelbook-Version und als Blu-Ray-Version in Amaray-Hülle erscheinen.

Der Film, der, im Gegensatz zu seinem Vorläufer Evangelion 1.01 – You are (not) alone, neue Inhalte zum Serienklassiker Neon Genesis Evangelion präsentiert. Der Film ist letzten Juni in den japanischen Kinos angelaufen und wird in seinem Produktionsland selbst erst im Mai auf DVD erscheinen. In Japan sind bereits zwei weitere Kinofilme zu Evangelion unter der Regie Hideaki Annos angekündigt.

3 Gedanken zu „Evangelion 2.22 bei Universum Anime

  1. seyu

    dem muss ich mich anschließen. Bei Death and Rebirth hatte man wenigstens noch weitere bzw genauere Einsichten in die Story / die Hintergründe bekommen. Was mir in dem Fall leider nicht so erscheint.

    Antworten

Kommentar verfassen