Einschätzung neue Season Teil 2.

Auch heute in voller Montur, mit dem Teil 2! Na ja, wayne interessiert’s… Jedenfalls steht das auf meinem T-Shirt.

Teil 2, die bessern Anime kommen? Oder kommen sie nicht? Das ist hier die Frage!

Kurokami (Black God) The Animation

Kurokami (Black God) The Animation

Ich hoffe Mal das ich das richtige sage, der Anime sieht für mich ein wenig aus wie Index. Jedoch gefällt er mir irgendwie besser. Man möchte bedenken, dass die Stimme von Ryuuji’s Mutter schon gleich am Anfang vorkommt. Wie ich erfahren habe soll der Manga auch viel versprechend sein, jedoch gibt es auch einige grobe Änderungen zwischen den beiden Anime/Manga. z.B. ist der Männliche Hauptcharakter im Anime ein Schüler und im Manga ein Programmierer.

Story: Mann trifft Frau, und wo? Am Ramenstand, die Frau liebt Ramen, der Mann macht sich natürlich an sie ran. Dannach kommt der Freund der Frau und bamt sie einmal voll. Dann wehrt sich die Frau und schwupps alle weg. Was einem natürlich entfällt ist, dass Mann und Frau am Stand über Doppelgänger geredet haben. Den Rest solltet ihr selbst sehen.

Asu no Yoichi (Der Schweiß von Yoichi) *Versteh versteh*

Asu no Yoichi (Der Schweiß von Yoichi) *Versteh versteh*

Wenn Mann normalerweise einen Ecchi Anime erwartet und dann dennoch einen Riesentittenhentai auf den Tisch serviert bekommt. Ich frag mich was er dann macht? Bei diesem Anime war die erste Folge nur eine Vorschau auf die zweite wie ich denke. Die Qualität entscheided sich bei der zweiten Episode.

Story: Mann kommt in die Stadt, sieht und fasst nur Titten. Er wusste nicht das er Titten nachher nochmal fassen wird oder das er noch größere bekommt. Dennoch Stadt + Dojo + Titten + Nackte Weiber + Story = epic win =) But Story fucking wo?

Tetsuwan Birdy Decode 2

Tetsuwan Birdy Decode 2

Noch mehr nackte Weiber, dass nimmt heute echt kein Ende oder wie? ^^ Habs noch nicht gesehen, deshalb wtf ich will endlich guten eng sub zu Birdy Decode 08! emina pls need moar!

Story: Das gleiche wie in Staffel 1, geht einfach weiter. Der Typ bekommt was wieder und hilft ihr (das flittchen) weiter.

Kemono no Souja Erin

Kemono no Souja Erin

KEINE TITTEN!!!!!!!!!!!!!!! AH btw nein ich hatte keinen Capslock. Das Opening und ED ist schön, solltet ihr euch vielleicht ma auf Youtube anschauen. Genau angeguckt habe ich mir das jetzt aber nicht. (Den Anime)

Story: Es gibt nen blöden Drachen, die eine wird wahrscheinlich irgendwann von ihrer Mutter ausgebildet ihn zu bändigen. Ach ja mit nem Musikinstrument  Fertig ^^

Sora wa Kakeru Shoujo

Sora wa Kakeru Shoujo

Angst vor fliegenden Autos? Dann solltet ihr diesen Anime lieber nicht gucken. Und vor allem wenn man Angst vor Lelouches Stimme hat. ;D

Story: Ein kleines Mädchen ist auf einem Weltraumausflug, Problem: Ein riesen großes Raumschiff erscheint.

Kokaku no Regios

Kokaku no Regios

Eine Serie die schon am Anfang einen Kuss spendiert? Eher selten oder? Na ja lass mich überraschen hab’s noch nicht geguckt.

Story: Das Land ist kontaminiert, einige seltsame Kreaturen haben sich entwickelt. Nun leben die Menschen auf Inseln, die auch Regios genannt werden. Wir verfolgen die Story einer Schule.

Tower of Druaga - The Sword of Uruk

Tower of Druaga - The Sword of Uruk

Arg auf diesen Anime habe ich lange gewartet. Und wurde bestätigt! Das Opening hat den alten Stil und ist gut. Die Story ist alt und trotzdem neu, für mich heißt es gespannt auf die nächsten Folgen warten. ;D Leider gibt es den Anime nur mit Eng Sub, leider. Für jeden zu Empfehlen, ausgenommen die die kein Englisch können.

Story: ACHTUNG SPOILER!!!

Nach dem Fall von ganz oben runter ist es geschafft. Jedoch tut sich ein neues Problem auf, ein kleines Kind. Ihr seht endlich den Helmmann ohne Helm! Die Suche geht weiter. Nyaa~ Kaaya!

Wieso meine Kaaya so traurig ist? Musste leider im Frauenbad baden ;_;
Wieso meine Kaaya so traurig ist? Musste leider im Frauenbad baden ;_; Obwohl, ist das Kaaya?

shot0066

Rideback (Fail)

no comment

Story: Handelt von einer Frau und ihrem Robotermotorrad

Slayer Evolution-R

Slayer Evolution-R

Nicht geguckt und auch nicht wirklich Interesse daran.

Story: Jeder Slayer Fan sollte wissen wie es weitergeht. ;D

Ah ja, das war es auch schon wieder! Na ja noch ein kleines Extra für euch. Das Druaga no To – The Sword of Uruk Opening.

Hat einen kleinen Touch von YUI, aber na ja ist es nicht.

Hoffe mein Beitrag hat euch wieder gefallen, *hust hust* mata ne~.

0 Gedanken zu „Einschätzung neue Season Teil 2.

  1. ascardia

    k, dann warte ich noch etwas. Zu Kurokami, kann ich mich Chriz nur anschließen. Werde mir die nächsten Folgen mal angucken. Die erste sah ja nicht allzu schlecht aus.

    Antworten
  2. Luthandorius

    Druaga auf jeden Fall. Slayers-Kack auf gar keinen Fall. Kemono no Souja Erin hab ich mir auch vorgenommen mal reinzugucken.

    Von den andern weiß ich noch nicht. Wenn ich Zeit hab(d. h. ich komm gut mit den anderen voran, bzw. droppe da gleich alles) guck ich eventuell mal noch bei Asu no Yoichi, Sora wa Kakeru Shoujo und Regios rein. Rest eher nein. Auf sowas wie Kurokami und Rideback hab ich diese Season nicht wirklich Lust.

    Antworten

Kommentar verfassen