Einschätzung neue Season Teil 1.

Heute mal wieder in voller Montur, ein bisschen Zeit in der Hinterhand.

Neue Anime die bist jetzt im Januar erschienen sind.

Fangen wir an mit Viper’s Creed.

Viper's Creed

Viper's Creed

Viper’s Creed ist wie ich meine ein Zweites “Burst Angel”

Kommen wir zur Story: Es gibt eine Spezial Einheit einer Globalen Sicherheitsoperation. Die Spezial Truppe besteht in der ersten Folge aus 4 Personen. (Es könnte noch eine folgen wie ich gesehen habe ist diese für 5 Personen vorausgesehen.) Geholfen wird ihnen durch einen “Operator”, diese überwacht den Status der Technik des Fahrzeuges und gibt Tipps an den Fahrer. Wer Burst Angel mag sollte hier mal reingucken.

Als nächstes White Album.

shot00311

White Album

Wie mir chriz wahrscheinlich zu stimmen wird, erste Folge war langweilig. Die nächsten beiden Episoden werden es entscheiden.

Story: Touji und Yuki haben sich von einander getrennt, da Yuki eine Sängerin werden wollte und dort so was nicht gut wäre.  Nun hat sie ihre Karriere begonnen, und hält Touji nur noch als guten Freund. Jedoch hegt sie mehr Gefühle wie sich noch herausstellen wird.

Shikabane Hime Kuro

Shikabane Hime Kuro

Ah, verdammt. Ich brauch die Episode 2! Die zweite Staffel fängt besser als die erste anfängt und aufhört. Wann darf ich den Anime zum Meisterstück ernennen? Wann fängt noushi an das zu übersetzen? Freie Empfehlung für jeden Anime-Fan, Englische Subs bei Teki, Deutsche bei kK.

Story: Die zweite Staffel hört da auf wo die erste endet, (ich will jetzt nicht spoilern ^^) und vertieft sich immer weiter in die Emotionen der einzelnen Charaktere. Auch Seitencharaktere treten jetzt mehr ins Licht und man kann eine tiefere Verbindung mit ihnen eingehen. Weiterhin erwartet euch eine weitere neue Shikabane Hime?

Minami-ke Okaeri

Minami-ke Okaeri

Auch hier geht’s weiter! Wird jedem gefallen, dem auch schon die Staffeln davor gefallen haben. (Schwarze Balken kommen von einer defekten Raw)

Story: kP hat Minami-ke eine Story?

New Challenger

Hajime no Ippo: New Challenger

Es ist echt Nostalgisch, wann ist die erste Staffel rausgekommen? War doch im Jahre 2000 oder? Na ja, hier die zweite Staffel.

Story: Da ich den Anime nicht gesehen habe (einfach nicht mein Stil), eine übersetzte Story Fassung.

Ippo Makunouchi führt seine Boxer Karriere fort in dem Wissen seine Stärke zu beweisen, außerdem will er natürlich sein Vorbild Ichiro Miyata nochmal bekämpfen. Mit ihm sind professionelle Boxer wie Takamura, Aoki und Kimura. Jeder von ihen will sein eigenes Ziel erreichen.

Seto no Hanayome OVA2 Gi

Seto no Hanayome OVA2 Gi

Nyaa~ Need second Season!

Story: In dieser OVA werden eigentlich 2 Kurzgeschichten präsentiert, beide mit ihrem eigenen Geschmack. Damit hätten die beiden OVA’s alle Themen durch die man sich in Seto no Hanayome wünschen würde. Ah by the way, ich kenn da jemanden, der kennt einen und der kennt einen der einen kennt der sagt dass eine zweite Staffel kommen soll.

Zoku Natsume Yuujinchou

Zoku Natsume Yuujinchou

Emo Anime ftw? Obwohl eher nicht.

Story: Mann hat nen Buch wo Namen drinne stehen, sofern der Name drinne steht kann er Siegel damit von dem versiegelten lösen? kP ist auf jeden Fall nicht gut.

0 Gedanken zu „Einschätzung neue Season Teil 1.

  1. trippley

    nein subben wir nicht ^^ aber “Seto no Hanayome” sollte man sehen, leider gibs die letzten Folgen nur von yourmom einer schlechten englischen Gruppe.

    btw kannst dich ja mal bei der Gruppe erkundigen die das machen wollte.

    Antworten
  2. Luthandorius

    Viper’s Creed, mal sehen… wenn ordentliche weibliche Charaktere dabei sind, dann vielleicht ja(und mit ordentlich mein ich große Titten).

    Shikabane Hime: Kuro auf jeden Fall. Zoku Natsume Yuujinchou wohl auch.

    Beim andern Kram eher bei allem nein. Um die OVAs zu gucken hat mich Seto no Hanayome einfach zu wenig begeistert, hab nicht mal die 1. OVA gesehen. Alle OVAs – alles komplett gesehen, was es an Anime gibt(bei nem typischen Teil, bei dem es auch mehr OVAs gibt) hab ich bisher glaub ich nur bei Mai Hime / Mai Otome.

    White Album vielleicht doch, hab lange nix mehr gesehen, was in die Richtung ging… und diese Saison hat eh wenig zu bieten(das viele Zeug kommt scheinbar immer Oktober… bin jetzt noch dran, werd aber bald fertig und kann mit dem Januar anfangen und nebenher noch LOGH beenden, die restlichen 70 Episoden).

    Antworten
  3. Luthandorius

    RAW würd ich ja auch gucken. Aber das ist ja Zeitverschwendung, wenn man kein Japanisch kann. Dann muss man es doppelt gucken, später wenn der Sub raus ist noch ein mal.

    Da wart ich lieber. RAW guck ich nur bei Ausnahmeanime wie z. B. Baccano, wenn ich unbedingt schon vorher sehen will, wie es weitergeht, aber die überflieg ich da auch nur.

    Muss man wohl noch warten. Auf Englisch ist die 13. Episode glaub ich noch nicht raus. Aber wenn sie raus kommt kann man zum Glück gleich weiter gucken, mit der nächsten Season. Da ist ja schon die 1. Epi gesubbt.

    Antworten

Kommentar verfassen