43 Gedanken zu „Du darfst nur eine wählen…

  1. Thanou aka SleepingSheep

    bei mir ganz klar Azu~nyan <3<3<3 *fapfapfap*
    Mio <3 <3 hat zwar auch was… aber wir wollen churizu ja auch noch ne waifu übrig lassen …^^

    …als ob ich dies zulassen würde *hust
    hmm aber so bekloppt/tollpatschig wie Yui <3<3 ist…
    NEIN! Azu~nyan!!!

    Antworten
  2. Thanou aka SleepingSheep

    chüü zustimm… ^^
    wenn ich Mio wäre, würde ich Azu~nyan verspeisen… <3<3
    wobei… was versteht chüü unter verspeisen oO *hust

    Antworten
  3. Lightmaker

    Ha, ihr Grünschnäbel! Mit der mir innewohnenden Lebenserfahrung ist es natürlich ein Kinderspiel, die richtige Entscheidung zu treffen:

    Mio? – Garantiert kein Sex bis zur Ehe. = Nee…

    Mugi? – Spielt mit Sicherheit gern Domina mit Fesseln & Auspeitschen. = Nee…

    Ritzu? – Jede Wette, dass die nur auf Frauen steht. = Nee…

    Yui? – Wenn die so weiterfuttert, wiegt sie in ein paar Jahren 3 Zentner. = Nee…

    Bleibt als logische Konsequenz nur Azu-nyan. :3

    Antworten
  4. Thanou aka SleepingSheep

    Light mag zwar recht ham…
    aber… da muss ich noch was zu seinem comment hinzufügen…
    außerdem will er sich doch nur rausreden das er in Wirklichkeit nen loli ist ^^ hehe

    Mio? = Ehrlich gesagt, bei ihr lohnt sich das warten doch 😉 und außerdem Mio nicht sofort zu heiraten wäre ne Sünde ^^

    Mugi? = Also gegen Dominaspielchen mit Fesseln und Auspeitschen habe ich echt nichts 😛 Mensch sei ein Mann und steh es durch ^^ *hust

    Ritsu? = Und wenn sie nur auf Frauen stehen würde… ^^ *no comment*

    Yui? = Ich denke Yui ist nicht die Person die wegen dem bissl “Futter” gleich zunehmen würde ^^

    Azu~nyan? = Nichts da Azu~nyan <3 gehört mir ^^ 😛

    ähh moment… wie war das oben nochmal mit loli..
    hmm eigentlich würde Ui wohl eher zu mir passen… ^^ schließlich entspreche ich vom Charakter her eher Yui… und ohne Ui wäre ich vermutlich ziemlich aufgeschmissen…

    😛 aber wir wissn ja wie Yui zu Azu~nyan steht 😀 ^^

    Antworten
  5. theedee

    Oh oh, lauter Pedos hier.

    Vom Charakter mal abgesehen liegen die Hauptargumente von Mio ja knapp unter dem Hals….hust…… ich geh mich in der Ecke schämen

    😀

    Aber wundert mich das Lightmaker so konservativ ist, abgesehen von dem Pedo Kram, wobei er damit ja sogar, im katholischen Sinne, erzkonservativ ist…. (bööööse)

    Siehe auch South Park, Staffel 6, Episode 8, Nur körperliche Liebe im Vatikan? (auf englisch natürlich^^)

    Antworten
  6. johnnyjohnny

    Yui? – Wenn die so weiterfuttert, wiegt sie in ein paar Jahren 3 Zentner. = Nee…

    Man muss ja nur ordentlich Sport mit ihr treiben, wenn ihr versteht ;D

    Antworten
  7. Anigma

    @Lightmaker Deine Verteidigung kommt glaub ich zu spät xD

    Natürlich hab ich Mio gewählt. Auch wenns bei Mio keinen Sex vor der Ehe gibt is es meiner meinung nach dennoch eine gute Wahl wenn man bedenkt wie sehr Mio sich nach K-ON! Folge 6 sorgen macht das kein Mann sie mehr heiraten will. Also kann das mit der Ehe nicht so schwer bei ihr werden xD

    Antworten
  8. Dragonking3x

    ich würde mal sagen Mio….
    aber Azu-nyan mit ihren Katzenohren…
    aaaahhhh…. meine catgirl liebhaber seite will raus ….aaaahhhh….

    am liebstsn würde ich Mio wählen und Azu-nyan adoptieren XD

    Antworten
  9. Tristan

    Also da Sawako und Nodoka (Meganekko ftw) leider nicht zur Verfügung stehen würde ich Yui wählen. Sie wäre auch so meine erste Wahl den sie ist lustig, süss, ein wenig tollpatschig aber sehr engagiert und zielstrebig. Und wenn sie will schafft sie alles was sie sich vornimmt. Und sie ist sooo weird *Puni Puni*. Mit ihr wird es sicher nicht langweilig.

    Antworten
  10. Ofaeria

    Yui ist doch die perfeckte freundin, da sie niemals zunimmt, wird sie niemals die frage stellen: “bin ich zu dick?” ^^

    Antworten

Kommentar verfassen