Die Stimmen für Evangelion: 1.0 You Are Not Alone

Viele Fans warten schon sehnsüchtig auf den neuen Film des Evangelion Universums, der in Japan schon lange als Verkaufsschlager gilt. Und nun wurden auch endlich die deutschen Synchronsprecher des Films bekannt gegeben:

Shinji Ikari – Hannes Maurer
Ritsuko Akagi – Peggy Sander
Gendo Ikari – Erich Räuker
Kouzou Fuyutsuki – Hans-Werner Bussinger
Touji Suzuhara – Julien Haggège
Kensuke Aida – Gerrit Schmidt-Foss
Lorenz Kiel – Horst Lampe
Rei Ayanami – Samia Little Elk
Misato Katsuragi – Gundi Eberhardt

Somit wurden eigentlich auf beste Weise alle Sprecher der Serie wieder besetzt, bis auf Rei Anayami, deren ursprüngliche Sprecherin Marie Bierstedt sich momentan in Karenz aufhält, und Misato Katsuragis ehemalige Stimme Julia Kaufmann ist derzeit im fernen Ägypten unterwegs und musste somit ebenfalls ersetzt werden.

Heut is ja ne richtige News welle^^

7 Gedanken zu „Die Stimmen für Evangelion: 1.0 You Are Not Alone

  1. Lightmaker

    Solange der Name Britt Gülland nirgends auftaucht, ist schon mal die schlimmmste Synchronkatastrophe verhindert … Egal. Ich gucke ohnehin keine GerDubs.

    Antworten
  2. noushi

    Darf nicht weglaufen Darf nicht weglaufen Darf nicht weglaufen Darf nicht weglaufen Darf nicht weglaufen Darf nicht weglaufen Darf nicht weglaufen Darf nicht weglaufen Darf nicht weglaufen Darf nicht weglaufen Darf nicht weglaufen Darf nicht weglaufen Darf nicht weglaufen Darf nicht weglaufen Darf nicht weglaufen Darf nicht weglaufen Darf nicht weglaufen Darf nicht weglaufen Darf nicht weglaufen Darf nicht weglaufen Darf nicht weglaufen Darf nicht weglaufen Darf nicht weglaufen Darf nicht weglaufen Darf nicht weglaufen Darf nicht weglaufen Darf nicht weglaufen Darf nicht weglaufen Darf nicht weglaufen Darf nicht weglaufen Darf nicht weglaufen Darf nicht weglaufen Darf nicht weglaufen Darf nicht weglaufen Darf nicht weglaufen Darf nicht weglaufen Darf nicht weglaufen Darf nicht weglaufen Darf nicht weglaufen Darf nicht weglaufen Darf nicht weglaufen Darf nicht weglaufen Darf nicht weglaufen Darf nicht weglaufen Darf nicht weglaufen Darf nicht weglaufen Darf nicht weglaufen Darf nicht weglaufen Darf nicht weglaufen Darf nicht weglaufen Darf nicht weglaufen Darf nicht weglaufen Darf nicht weglaufen Darf nicht weglaufen Darf nicht weglaufen Darf nicht weglaufen Darf nicht weglaufen Darf nicht weglaufen Darf nicht weglaufen Darf nicht weglaufen Darf nicht weglaufen Darf nicht weglaufen

    Antworten
  3. ascardia

    Hab mich auch schon zu sehr an die subs gewöhnt, weil bei der deutschen sychro es mir eiskalt den rücken runterläuft -.-. Bei manchen Animes geht es. Bin gespannt wie es hier wird. Oder sobald Bleach rauskommt mit Synchro oO. Sonst schalte ich jap dub ein und deutsch sub xD

    Antworten
  4. ascardia

    Bestes beispiel is bei mir. FF AC. Die Deutsche stimme von Cloud.. WTF?????!!!! Gleich wieder ins Haupmenü und umgestellt… dachte ich spinne… Stimme viel zu hoch hatte ich das gefühl. Mit Jap Dub hat er ne richtig tiefe stimme was ich geil fand!

    Antworten

Kommentar verfassen