Die Frühjahrssaison! – Update 7 –

Ihr kennt den Drill, erste Eindrücke & Artikel wird upgedatet.

Heroman – Reverse Trap rettet die Welt!

Amerika überall, der Plot scheint auch nicht gerade originell zu sein. Trotzdem hat mir die erste Folge gut gefallen! Vor allem wegen der blonden Blondine.

Wertung: 8 / 10


“Sie 15 Jungfrau sucht 100 Fickfreunde zum gemeinsamen Einsamen”
B Gata H Kei (B型H系)

Das H wird übrigens ecchi ausgesprochen.
Genre: Comedy / Ecchi / Love

Bester Anime der Season, bisher. Liebenswürdigste Schlampe aller Zeiten.

Wertung: 9 / 10

Kaichou wa Maid-sama! (会長はメイド様!)

Naaa~ Sieht nach der üblichen Lovestory aus. Sie ist Arm, ehrgezige Schülersprecherin und arbeitet in einem Maid-Café, was natürlich keiner mitbekommen darf. Er ertappt sie dann dabei und der Plot beginnt.

Hat mich nicht vom Hocker gerissen, werde es aber noch ein Paar Folgen weiter verfolgen.

Wertung: 5 / 10

Ichiban Ushiro no Daimaou ( いちばんうしろの大魔王)

Braucht mehr ecchi und so. Neutralesgesicht.jpg

Wertung: 3 / 10

Angel “Jeder und seine Mutter macht Fansubs davon” Beats

Der Anime wurde ziemlich gehyped, was ich nicht nachvollziehen kann. Er hat einen ziemlich durchschnittlichen Start an den Tag gelegt.

Wertung: 6 / 10


“Am I poplar yet?”

Working!!

Ponytailmoefetisch, ich bin dabei. Würde sie mich ansprechen wegen Arbeit, würde ich auch ohne nachzudenken mit ihr gehen.

Wertung: 8 / 10

Arakawa Under the Bridge (荒川アンダーザブリッジ)

Ich… was zum Fick habe ich mir da gerade angesehen?

Wertung: ?? / 10

K-ON!! (けいおん!!)

HNNNNNNGGGGG!

Giant Killing

Mh, es geht um Fussball ^_^ Shin Captain Tsubasa, jemand?

Kann Potential entwickeln!

Wertung: 6 / 10

Mayoi Neko Overrun! (迷い猫オーバーラン!)

Tsundere PettaPetta Yuri action – ich freue mich auf die Doujinshi. Den Anime habe ich auf halber Zeit abgebrochen :langweil:

Wertung: 2 / 10

KissXSis TV (キスxシス)

Wir kennen den Drill aus den OVA und Manga. Cocktease überall! ^_^

キタ━━━━(゚∀゚)━━━━ !!!!!

Wertung: 6 / 10

Senkou no Night Raid (ja 閃光のナイトレイド)

Menschen mit übernatürlichen Fähigkeiten retten die Welt, ihre Geldbörse oder sonstiges.

HA-HA-HA zzzzzzzzzzz…

Wertung: 3 / 10


Der Männerknast

Rainbow: Nisha Rokubou no Shichinin (RAINBOW 二舎六房の七人)

Der männlichste Männer Animu der Season!

Wertung: 5 / 10

Alles in allem hat diese Season wirklich vielversprechend angefangen. Ich freue mich schon auf K-ON!! 🙂

Wird fortgesetzt!

82 Gedanken zu „Die Frühjahrssaison! – Update 7 –

  1. suchdirwasaus

    hast du eine anständige version? ich hab nur eine von mazui gesubbte version die allerdings ein schlechter kinomitschnitt ist -.-

    Antworten
  2. Lightmaker

    Da der Film nur im Kino lief, gibt’s auch nur einen schlechten Camrip. Lohnt sich aber trotzdem. Stell Dir einfach vor, Du sitzt im Kino – eine Hand im Popcornbecher und die andere in Deiner Freundin. ^^

    Freuen wir uns auf den DVD-Release.

    Noch’ne Wertung:

    Rainbow = 8/10 (Hat ebenfalls vielversprechend angefangen, wird weiter geguckt)

    Antworten
  3. daswurm

    Ich werde erstmal den Novel lesen, der kommt zur selben Zeit raus wie die DVD.
    Den Camrip hab ich ungefähr 2 Minuten gekuckt, dann ging es nicht mehr vor lauter Schmerzen. 😛

    Antworten
  4. Wetter

    Immerhin darf man den Movie auch auf FS eintragen, wenn man den gesubbt bekommt.

    Bei knapp 2300 Zeilen von 2:40h Spiellänge machbar.
    (Zum Vergleich: Seikai no Senki III hatte in 45min Spiellänge 1300 Zeilen ^_^ )

    Und die DVD kommt erst in zur Herbst Zeit, also kann man dann lang genug dran feilen *fg*

    Antworten
  5. Lightmaker

    +++ Immerhin darf man den Movie auch auf FS eintragen, wenn man den gesubbt bekommt. +++

    Ungeheuerlich. Der Film beinhaltet GANZ KLAR Teile der ersten Staffel und die ist lizenziert. Das geht ja mal gar nicht. Darüber werden wir mit Dinoex wohl noch mal ein ernstes Wörtchen reden müssen. ^^

    Antworten
  6. germanpeace

    ++++Suzumiya Haruhi no Shoushitsu = 10/10 (Grandioser Film mit der besten Nagato, die es je gab)++++
    Das Unterschreibe ich so^^
    Der Film war einfach großartig gemacht und die Menschliche Nagato war so Kawaii!! xD
    Haruhiisten for the win!!! <3

    Antworten
  7. suchdirwasaus

    ich halts nicht mehr aus … ich denke … ich werd mir die low Quali version antun. bevor ich noch mehr gespoiled werde …
    @germanpeace ich hab mal ein paar böse drein schauende 2x2m freunde von mir zu dir geschickt ^^

    Antworten
  8. Lightmaker

    @suchdirwasaus: Ja, ich hab mich extra so bedeckt gehalten, aber GP schreibt halt schneller, als er denkt. Speedsubbersyndrom durch rosa Pillen und so. Aber Nagato ist diesmal wirklich unglaublich. ^^

    @Wetter: Okay, ich sortiere es mal hinter YS und Katanagatari ein… *pfeif*

    Antworten
  9. suchdirwasaus

    mindestens die erste und letzte endless eight folge sollte man gesehen haben ^^
    @ light jo verprügeln wir ihn trotzdem ^^
    aber stimmt nagato war diesmal echt moe~³
    warum gibt solche mädels nicht im rl -.- nur etwas älter halt sonst mach ich mich strafbar, obwohl, halt, nach der story und endless eight zu urteilen müsste sie eigentlich mehr als alt genug sein ^^

    Antworten
  10. Beck87

    kann mir wer sagen wo ich Working!! schauen kann. auf den sites die ich hab gibts nur die erste folge und sind denk ich mal schon mehr drausen

    Antworten

Kommentar verfassen