296 Gedanken zu „Deshalb wird die deutsche Fansubszene nie langweilig

  1. Lightmaker

    +++ „Offenbar keine Änderung zum besseren“ +++

    Da es schlechter als bisher wirklich kaum noch geht, besteht zumindest Hoffnung. ^^

    +++ welch Ironie +++

    Nee, wieso? Einfach nur logisch. Wenn man selber kein Deutsch kann, braucht man natürlich um so dringender einen Edit, der’s kann.

    Antworten
  2. Wetter

    @neuster Link: Das bringt herzlich wenig, da er doch in allen Projekten involviert ist was die Gruppe doch derzeit zu Stande bringt, oder? Also kann man sich erst drüber freuen, wenn die alten Sachen weg sind und die wirklich danach was neues beginnen :D.

    Antworten
  3. Keita

    Glückwunsch jetzt macht ihr nicht nur eine Gruppe nieder sondern geht schon auf Leute los, so etwas minderwertiges gibt es nur auf noushi und die Personen die noch spaß haben.
    Schämt ihr euch nicht.

    Antworten
  4. bluestar

    und was ist mit den leuten, die sowas gut finden? sind die etwa gut?
    ich bin abschaum… wo ist mein schwert, hilf mir einer beim reinstürzen..

    Antworten

Kommentar verfassen