23 Gedanken zu „Der erste Song [German Fandub]

  1. D3vi

    Wie sie versuchen die Japanischen Stimmen nachzumachen das macht das ganze z.B Mugi`s und Yui`s stimme. Von allen anderen ist das gut weil sie sich nicht vertsellen.

    Antworten
    1. noushi

      Äh wat? Yui wurde sehr gut gesprochen und da wurde nichts nachgemacht, sondern geschauspielert.

      Meine bisherige Besetzung (wenn wir K-ON! lizenziert haben :D) sieht wie folgt aus:

      Belly als Yui oder Azu
      Paper als Mio

      über den Rest bin ich mir noch unschlüssig ^_^

      Antworten
  2. Lukman

    Hää? Warum ist eigentlich die Folge Spiegelverkehrt. Hab mich schon gewundert warum Yui Linkshänder ist. Sonst sind sie stimmen super. Vor allem Mios und Yuis gafallen mir am besten!

    Antworten
  3. Arkira

    Guter Fandub, das waren die besten 8,39 MIN meines Tages xD

    möchte garnicht ausdenken wen dieser Anime nach D/Teutschland kommt.

    Antworten
  4. 4-3-3

    “möchte garnicht ausdenken wen dieser Anime nach D/Teutschland kommt.”

    –> Wahrscheinlich nie. Es kommt ja noch nicht mal Ponyo.

    Antworten
  5. Jabbu

    noushi wie teuer ist denn die lizensierung? *gg*

    Das wärs doch, die Fans selbst bringen eine Verkaufsversion von K:On mit deutscher Übersetzung ^^ die Lizensierung wird durch Spenden ermöglich XD

    Antworten
  6. Lyr

    Das hat was mit den Rechten zu tun. Copyright so weit ich das weiß.

    Wäre mir neu das man ein Copyright dadurch umgehen kann das ganze Spiegelverkehrt zu senden. 🙂

    Und eine Liz. durch Spenden ermöglichen… das will ich sehen. 🙂 grins

    Antworten
  7. Coxxi

    Glaube nicht das die das machen wöden, weil das zu aufwendig wäre, und das ist ja ein “Fandub” und kein richtiges projekt…

    Antworten
  8. Lightmaker

    +++ Wenn chriz seinen Körper eventuell an alte reiche Frauen verkauft könnte das klappen ^^ +++

    Den wollen ja nicht mal junge arme Frauen gratis haben, dann wird das mit den alten reichen für Geld erst recht nix. ^^

    Antworten

Kommentar verfassen