Das Verschwinden der Haruhi Suzumiya

Frohe Weihnachten.

Übersetzung: chriz
Edit: Charly
Distri: Anime-Portal.org, Lawn

720p BD und XviD folgen noch!

LIZENZIERT

* Kauft euch bitte die DVDs nach einer Lizenzierung und stellt die Verteilung ein.
* 720p = BD/FLAC, beste Qualität

Anmerkungen/Div.

ÜBERSETZUNGSNOTIZ: Yuki heißt Schnee

noushi: FaceBookTwitterForumSpenden

Besucht auch den neuen Blog von Anime-Deutschland.info!

73 Gedanken zu „Das Verschwinden der Haruhi Suzumiya

  1. Lightmaker

    Ach jeh, ich hätte nicht gedacht, dass ich das mal sagen müsste – aber würdest Du außer den Scheißlink zu löschen “Haruhi Suzimiya” bitte auch wegen massiver Blödheit bannen, chriz? Sei so gut, ja?

    Antworten
  2. Haruhi Suzimiya

    Aujah bitte lösche mich wegen massiver Blödheit >.< Wenn das Schule machen würde dann dürfte ich ja fast nirgends mehr was schreiben. Danke Lightmaker ich hatte es nur gut gemeint.
    Dann bitte chriz banne auch die anderen mit normaler und durchschnittlicher Blödheit. Und auch die die so viele Rechtschreibfehler machen!

    Antworten
  3. Lightmaker

    1.) Sollte mittlerweile auch der letzte Idiot wissen, dass Fansubber keine Links zu Scheiß-Warez auf ihren Seiten haben wollen.

    2.) Fragte @frage nach der 720p-Version, die 1080p kann er auch hier bekommen. In Deutsch.

    3.) Läd man sich den engsub wenn schon, dann direkt bei Mazui und nicht von irgendwelchem Warezdreck.

    3x massiv versagt. Herzlichen Glückwunsch.

    Antworten
  4. Raisouli

    wie sieht es eigentlich aus mit der 720p version? wird die in nächster zeit noch kommen oder sollt ich auf die 1080p/DivX version ausweichen?

    Antworten
  5. Wolf

    Ersteinmal danke!

    Legt Ihr nochmal den Torrent für die zweite Staffel auf? Leider läuft inzwischen kein Download mehr von den Folgen. :-(

    Antworten
  6. ichigo Rising

    hab mal ne frage und zwar was ist das psw. für die rar datein?
    bin irgendwie zu blind um es zu finden xD
    ansonsten sehr geil das ihr den film gesubbt habt =D

    Antworten
  7. frage

    Hallo, hab eine bitte an euch :D
    wäre es mödlich die ass.datei, also die sub-datei zur Download zu stellen ?
    Weil ich würde gern die datei in mp4 oder avi umwandeln hab viele versuche hinter mir aber am ende kommt es immer OHNE untertitel rüber :/ Daher würde ich gern die sub-datei direkt in avi. format einbrennen:D

    Ich hoffe das ihr das machen könnt..

    Habe mir die torrent datei runtergeladen 720p.

    MfG

    Antworten
  8. Baphomet

    MKVtoolnix installieren, MKVextractgui in denselben Ordner entpacken, wo MKVtoolnix drin ist, MKVextractgui starten. Bei “Input File” deinen Film auswählen und unten im Fenster das Häkchen bei der ASS setzen. Auf “Extract” klicken. Fertig. Normalerweise befindet sich die extrahierte Datei im selben Ordner wie die Quelle.

    Antworten

Kommentar verfassen