Das Verschwinden der Haruhi Suzumiya

Frohe Weihnachten.

Übersetzung: chriz
Edit: Charly
Distri: Anime-Portal.org, Lawn

720p BD und XviD folgen noch!

LIZENZIERT

* Kauft euch bitte die DVDs nach einer Lizenzierung und stellt die Verteilung ein.
* 720p = BD/FLAC, beste Qualität

Anmerkungen/Div.

ÜBERSETZUNGSNOTIZ: Yuki heißt Schnee

noushi: FaceBookTwitterForumSpenden

Besucht auch den neuen Blog von Anime-Deutschland.info!

73 Gedanken zu „Das Verschwinden der Haruhi Suzumiya

  1. Andy

    Danke für dieses tolle Geschenk!

    Aber ist es auch möglich nur die Subtitle Datei zum Download anzubieten?

    Wäre echt super, weil ich den Film schon habe und ich nur deine Sub einbinden müsste, statts alles komplett nochmal laden zu müssen :)

    Frohe Weihnachten dann noch an alle!

    Antworten
  2. Darwinia

    wie man sollte die serie vorher geschaut haben?
    beide staffeln, hab die erste vor einiger zeit mal geschaut die zweite aufgrund schlechter presse kritiken sein gelassen!
    freu mich trotzdem wie ein schnitzel auf Haruhi!

    wenn ich mit der download action durch bin….

    Antworten
  3. Ron

    yay das Weihnachtsgeschenk auf das ich mich am meisten gefreut habe :)

    danke euch ein schönes Fest und viel Spaß morgen beim K-On!! Marathon ^^

    mfg Ron

    Antworten
  4. Lordli

    Wenn das mal kein geiles Weihnachtsgeschenk ist. Vielen Dank dafür.
    Werd mir morgen auch ein paar Folgen auf den Marathon geben :3

    Na dann schöne noushinachten :P

    Antworten
  5. Rufio

    Fileserve? Aua, das kann dauern, selbst mit unbegrenztem Download-Speed spuckt er kaum mehr als 120 KB/s aus derzeit. *fg*

    Thx für den sub :-)

    Antworten
  6. Gonzo

    Erstmal großes Danke für die Mühe die ihr euch gemacht habt.
    Fileserve … naja 10h saugen ist nich gerade wenig aber was macht man nicht alles :P
    Vieleicht nächstesmal MegaUpload, da isses bischen besser :D

    Antworten
  7. Tommy

    FileServ hat bei mir 2 1/2 Stunden gedauert, mit Geschwindigkeitsdrosselung.

    Danke für den Sub, werde mir den Film heute oder morgen ansehen.

    Antworten
  8. Götterwind

    Danke für den Film. Aus irgendeinem Grund scheine ich der erste mit Audioproblemen zu sein. Du hast ja 2 Tonspuren mit draufgepackt, aber irgendwie werden mir in der Analyse beide als Stereo angezeig. Öffne ich die Datei mit ffdshow+MPC wird der audiocodec 2x aktiviert, statt die Möglichkeit des switchens auszugeben und die eine Spur soll 5.1 AAC sein, ist aber leicht zeitversetzt. Muxe ich den Film mit jeweils einer Tonspur neu, ist es aber wieder jedes mal nur stereo.
    Was hat es denn mit den beiden Spuren auf sich? Worin liegt der Unterschied und womit spielt ihr die 5.1 Spur (falls tatsächlich vorhanden) vernünftig ab?

    ~Kamikaze~

    Antworten
  9. Enkidu

    @ Knebelt
    Was erwarteste denn bitte schon?
    Der eng-sub wurde vor 4 Tagen released (am 19.12)
    und bei 2500 Zeilen Übersetzung kann man nur einen speedsub erwarten nach 4 Tagen :D

    Antworten
  10. Lightmaker

    Nicht zu vergessen, dass der engsub ja auch schon ein extremer Speedsub war (2 Tage!), wo so einige Übersetzungsfehler drinsteckten. Mazui sind zwar für Speedsubber gar nicht schlecht, aber eine wirklich gründliche Übersetzung braucht nun mal viel Zeit.

    Antworten
  11. Puddingking

    hab mir die 5 parts geladen doch beim entpacken mit winrar krieg ich fehlermeldungen :crc fehler in der schlüsselten datei ,das heißt?

    Antworten
  12. Wetter

    @light: Das stimmt nicht ganz. Mazui hatte schon die Camrip Version gesubbt, wo sie etwas länger gebraucht haben. Die Bluray hat nur am Anfang ein paar Szenen mehr und nur wenig neue Sätze kamen hinzu. Daher hatte Mazui eigentlich von Camrip bis Bluray genug Zeit den Script zu verbessern etc. – :D

    Antworten
  13. Lightmaker

    @Wetter: Der Mazui-Sub kam damals ziemlich fix, nachdem der Camrip aufgetaucht war. Du glaubst nicht wirklich, dass die das alles zwischendurch noch mal überarbeitet haben, oder? Ich denke, die werden ihr Time für die BD angepasst haben und finito.^^

    Antworten
  14. LT

    Kann mir jemand einen Media-Player nennen, der das Ordentlich abspielt ?
    VLC kommt mit FullHD garnicht zurecht, der DivX-Player zeigt keine Untertitel und beim KM-Player läuft der Ton irgendwie schneller als das Video.

    Antworten

Kommentar verfassen