Clannad -Movie- “Ode an die Freude”

Da jeder irgendwie ne RAW zu Clannad-Movie hatte, bin ich auch irgendwie zu einer gekommen ^^ . Allerdings hab ich voll verplant den Typeset einzubauen -.- . Hmm, nochmal 15h Upload tu ich mir nicht an, deshalb hier ein keines Tutorial wie ihr auch dazu kommt:

  • Bildschirmeinstellung auf Farben gehen
  • Blau auswählen
  • Blau vollkommen zurücknehmen
  • Fertig (Easy oder? ^^ )

Jetzt müsste der Subtitel gelb sein. Wenn das bei euch auch der Fall ist, dann habt ihr alles richtig gemacht.

Hier noch schnell nen Screenshot das es bei mir Funktioniert hat:

So und jetzt entschuldigt mich, ich muss noch ein paar Subs versauen…

Trans : Das Schrecken in Person

Final-Edit: LittleGRIMReaper

RAW: bloody-air

Der verschwundene Typeset: xlogger

Torrent

Clannad  XDCC

Die restliche Bande ist auf dem Wiki zu finden

Falls trotzdem noch was nicht stimmt, hab ich noch einen Tipp ^^

Beschwerden bitte an: support[at]misosoft.com

15 Gedanken zu „Clannad -Movie- “Ode an die Freude”

  1. bloody-air

    echt super , vielen dank !!

    Bei mir gings auch ohne dass ich das Blau zurücknehmen musste

    weiter so 😉

    Antworten
  2. Lightmaker

    Von JJ’s Scherzchen mal ganz abgesehen: Ich habe mir grundsätzlich angewöhnt, beim Edit einen kompletten Trans-Check zu machen. Meine Erfahrung hat mich nämlich gelehrt, dass sowieso keiner besser übersetzt als ich. ^^

    Aber JJ kann schon wenn er will. Und lustig zu lesen sind seine Comments und Gags allemal.

    Antworten
  3. littleGRIMReaper

    Btw Transcheck mach ich bei JJ immer^^
    Muss man schließlich, aber soviele Scherzchen hat er bei Clannad jetzt nicht eingebaut =( Das war eher fad.

    Antworten
  4. Bergi

    he ho,

    ich hab ein problem mit dem XDCC|Shinku es kommt die meldung “xdcc send 540” und danach passiert nix mehr, IRC und rechner neustart bringt nix.
    Vill kann mir ja jemand helfen danke ^^

    gruß bergi

    Antworten
  5. Sylastor81

    Hallo leioder ist beim Torrent kein Vollständiger seed mehr vorhanden schade drum vielleicht könntet ihr das ja beheben danke vielmals lg

    Antworten

Kommentar verfassen