Caramelldansen die deutsche Version

zntdansen

Wen schon immer interessiert hat, wer hinter der deutschen Stimme steckt und wie es dazu kam dem empfehle ich >> DIESEN Blog Eintrag << zu lesen. (ich staunte Bauklötze, als ich gesehen habe, WER es gesungen hat 😉

Ach ja, den Song gibt es auf iTunes für wenig Gold zu kaufen, also unterstützt die Sängerin 🙂

10 Gedanken zu „Caramelldansen die deutsche Version

  1. kali

    is ja gut, ich kaufs mir auf itunes un jamba hol mir nen berg caramel und klatsch fröhlich in die Hände 🙂
    Nee im Ernst ich steh halt mehr auf Lakritze^^

    Antworten
  2. yui chan

    also, ich find andere sachen von belly besser ö_ö
    belly hat bei caramelldansen total ihre stimme hoch gepitcht -_-
    Also es gibt bessere sachen von belly

    Antworten

Kommentar verfassen