Bonus-Episode zu “K-ON!” auf letzter DVD/BD

k-on-anime-2

Nachdem die Serienausstrahlung Ende Juni bereits mit einer Extra-Folge endete, beschert das Produktionsstudio Kyoto Animation den “K-ON!”-Fans eine weitere. Diese soll auf dem siebenten und damit letzten Volume des DVD- bzw. Blu-ray-Veröffentlichung enthalten sein. Geplant ist das Release momentan für den 20. Januar 2010.

Quelle: AnimeY

13 Gedanken zu „Bonus-Episode zu “K-ON!” auf letzter DVD/BD

  1. ixxi

    Jop Vielleicht ist er bis da hin bei uns linz.. freue mich auf die folge.
    wieso giebt der manga genug stoff für staffel 2? light

    Antworten
  2. Lightmaker

    Ich kenne den Manga nicht, aber der sollte dazu auch nicht ausschlaggebend sein. Wenn noch Story fehlt, muss sie eben geschrieben werden. Und seien wir ehrlich: Eine Story ist bei K-ON eigentlich auch nicht so wichtig. Die 5 Moe-chans bei ihrem Tagesablauf zu beobachten reicht völlig. ^^

    Antworten
  3. freya

    typisch, bei den guten serien bringen sie nur wenig folgen raus, aber bei so nem crap bringen die zu viel raus -.- als man nötig hat

    Antworten

Kommentar verfassen