Bild der Woche! und Connichi 2010 [Kumiho]

Diese Diashow benötigt JavaScript.

0 Gedanken zu „Bild der Woche! und Connichi 2010 [Kumiho]

  1. turrek

    ich war dieses jahr auch auf der connichi
    mehr halbnackte frauen als im puff…
    und die meisten waren nichtmal schön -.-
    aber da war eine(bzw hoffe ich das es eine war) die eeeeeecht gut aussah 😛 mit der hät ich schon ne con-after-party gemacht ^^

    Antworten
  2. GMen

    Zum 1. Bild: Gott verdammt, warum heißt es “Hanamaru Kindergarten” und net “K-ON!!! Kindergarten” oda “Hanamaru K-ON!!!” >_< (sry ich wusste zu dem Zeitpunkt nie was Hanamaru heißt xD und hab au nix gegen dan Anime, der's sau gut).

    Zu den andern 50Doujins :3 joar is halt der einzigstes Karneval wo sich "die" Leute hintrauen die normalerweiße bei einer Veranstaltung netmal auf den Gedanken kommen ausm Haus zu gehn.@turrek
    Ansonsten find ichs ganz net, (wen man genug Zeit und Geld hat hinzugehn[und Mut xD]) man muss es aber glaub selbst erlebt haben um sich ein Bild davon zu machen. 😉

    mfg GMen

    Antworten
  3. Japonski

    Yeah… sogar was aus K_ON & Oh My Godess dabei!!!^^

    Ansonsten hab ich das Gefühl das die Conichi weitaus fantasylastiger als die die AnimagiC ist. Na ja egal Hauptsache man hat was zum gucken/ablichten^^

    Antworten
  4. Evu

    Endlich mal ein deutsches Rikku und Yoko cosplay, die annähernd den damit verbundenen fanservice mitdelieverieren. Es gibt also doch noch Hoffnung *__*

    Antworten

Kommentar verfassen