0 Gedanken zu „Bild der Woche! Comiket 78 Edition

  1. Dragonwinter

    ich find die bilder alle klasse bis auf das letzte dazu will ich nur sagen:
    Wer auf haut und knochen steht viel spaß aber ich finds abartig

    Antworten
  2. Drum

    Was soll am letzten bild schlimm sein?
    Die Knochen sind nur dewegen sichtbar weil sie sich so zur Seite dreht.
    Das letzt Bild ist hawt!

    Antworten
  3. Lightmaker

    +++ Wer auf haut und knochen steht viel spaß aber ich finds abartig +++

    So’n Quatsch. Haut und Knochen ist die ja nun wirklich nicht. Wenn man so posed und dazu den Bauch einzieht, sieht das nun mal so aus – wenn man nicht gerade so fett ist wie der Durchschnittsdeutsche…

    Ich find sie :3

    Antworten
  4. LiveWire

    @Dragonwinter: Lightmaker hats ja eigentlich schon gesagt, dass sieht in der Pose bei gesundem Körpergewicht nun mal so aus, wenn man den Bauch einzieht. Wahrscheinlich bist du nur schokiert (kommt das von Schokolade?), dass du Fotos von normalen Menschen siehst, ganz ohne professionelle Choreographie und Photomanipulation.

    Allein schon die Analogie: sichtbare Rippen = die braucht was zu Essen. Das wird einem/einer wirklich Magersüchtigen viel helfen! Weiter so! Unser Land braucht mehr Leute von deinem Kaliber! Stigmatisieren wie im Mittelalter, das hat schon immer geholfen. Ne?

    BTW: Nur weil jemand mager aussieht muss er/sie nicht gleich magersüchtig sein, manche Körper können Nahrung schlechter verwerten als andere oder haben gar Probleme, ich hatte so eine Person damals in meiner Schulklasse.

    Antworten
  5. BRS

    Wie soviele Cosplayer !!! Die von Angel Beats finde ich echt Klasse aber die von vocaloid sind auch echt gut ! Nur schade das keine k-on! Cosplayer dabei sind ;.(

    Antworten
  6. Dragonwinter

    wie ihr das sieht ist mir egal ich hab ja extra geschrieben ICH finds abartig und könnt sowas ned haben. Ihr könnts euch das gerne reinziehn wenns euch gefällt das spricht für mich nichts dagegen aber man wird ja wohl noch seine meinung preis geben dürfen….

    Antworten
  7. Kumiho

    Super Bilder und sagen wir es doch offen heraus, solche freizügigkeiten bei den Outfits wünscht man sich doch auch hier in Deutschland auf den Conventions^^

    PS: Das letzte Bild zeigt mal wieder was Magersucht anrichtet XD

    Antworten
  8. Lightmaker

    +++ solche freizügigkeiten bei den Outfits wünscht man sich doch auch hier in Deutschland auf den Conventions^^ +++

    Wenn ich mir die meisten deutschen Cosplay-Mädels anschaue, wünche ich mir das lieber nicht… <.<

    Antworten
  9. Toyakun

    Muss Lightmaker recht geben viele zu den deutschen Cosplay Mädels.
    Die Japaner machen das einfach um 100 Klassen besser und sehen auch viel besser aus XD
    Nur noch eins zum letzten Bild ich kenne den Charakter das is Kooh aus Pangya zu Info!

    Antworten

Kommentar verfassen