19 Gedanken zu „Bild der Woche!

  1. Bob

    wer das letzte bild ansprechend findet sollte sich dringendst verhaften lassen, ausgeprägte tendenzen zu soziopatischen verhalten sind selten gut für die gesellschaft…

    Antworten
  2. Komari

    @Bob
    Wer das letzte Bild nicht ansprechend findet, sollte dringlichst zusehen, dass er von hier wegkommt, bevor ihn der wütende Mob erschlägt.

    Antworten
    1. Baphomet

      Ich finde es auch nicht ansprechend und ich bleibe. Ich bin dann mal gespannt auf den lächerlichen Haufen, der mich erschlagen will. Wie bitte? Die fappieren noch? Ach, die Fackel meinten sie. Moment, was ist dann die Mistgabel?

      Antworten
  3. Philipp

    Wer das bild nicht toll findet bezahlt keine minderjährigen mädchen für sex.
    äh whut, mom das is ja was schlechtes…..^^
    aber wers net toll findet sollte laufen!
    ** dem mob anschließ, und mit fackel und mistgabel bewaffne**

    Antworten
    1. Philipp

      Das Bild ist natürlich nicht aus k-on es sei denn eine geheime hentai ova existiert. das is einfach nur sehr gut die grafik von k-on nachgeamt.

      Antworten
  4. Nodosan

    Naja, an das obere kannich mich noch gut erinnern.
    Aber das 2.? Ich wüsste nicht… man beachte die 2 fremden Hände am Rande 🙂

    Antworten
  5. Lyr

    Ich glaub ich bewaffne mich mal mit ner ordentlichen Schrotflinte… Sollte für den Mob hier völlig ausreichen. Fackeln und Mistgabeln… Ist ja finsteres Mittelalter.

    Antworten
    1. Philipp

      naja azu-nyan ist die absolute spitze der kawaiigen charactere in animes sozusagen die göttin des moe^^ Das wär mir auch 10.000 wert xD
      (gibt natürlich andere die an sie heranreichen könnten aber die sind alle so jung das es schon wieder was arg wär, das is nur grenzwertig^^)

      Antworten
  6. Bob

    ääm, kawaii ist nicht gleich moe, moe ist kawaii + tollpatschigkeit, oder wies der japaner sagt, kawaii + doushi
    Ein Beispiel für Moe’ige Charaktere ist Takara Miyuki aus Lucky Star, dahingegen ist Asuza ja noch recht geschickt, allein der tatsache wegen das sie gut Gitarre spielt.

    Antworten

Kommentar verfassen