Bild der Woche!

Wir leben nicht nur in einer Welt der Hinausposaunerei (whistle-blowing) sondern auch in der grausamen Welt, die voller Plagiate ist. Plagiatismus macht natürlich auch vor deutschen Anime Seiten keinen Halt, so kopieren unsere Recken eifrig, fast schon googlig, von Sankaku, welches wiederum genau so schamlos von 2chan kopiert.
Selbst noushi ist davor nicht sicher und so lege ich meinen Doktor der Trollologie-Titel vorerst, mit Betonung auf vorerst, ab.

Weiter nur für Wachsende

8 Gedanken zu „Bild der Woche!

  1. Taxy

    Ich vermisse jegliche Fußnoten und Verweise auf die Behaupten des Plagiatimus auf deutschen Animeseiten. So kann ich diesen Ausführungen in keinster Weise folgen, auch der Schluss, dass selbst nouhsi davon betroffen sein muss, ist absolut an den Haaren herbeigezogen und sehr unsauber dargestellt.

    Setzen, 6.

    Antworten
  2. bluestar

    dr. troll. cool, von welcher baumschulen-oasen-uni ist der den, der titel?
    los, quellen offenlegen, bin grad im aufkltsch-fieber!
    einen minister hab ich schon an meiner trophäenwand über´m kamin, da ist
    noch platz für andere!!!!

    einen derartigen titel kannste nicht einfach ablegen, du kannst darauf verzichten
    ihn zuführen,
    aber dr wird in den pa eingetragen, da kannste nix machen mit ablegen,
    dr. noushi !

    Antworten

Kommentar verfassen