Bild der Woche!

Ich habe die blogfreie Zeit übrigens dazu genutzt, um mit dem Imouto-Novel zu beginnen. Aber erwartet nicht zu bald Ergebnisse, Band 1 Kapitel 1 hat ~13.000 Wörter.

Weiter nur für Erwachsene

11 Gedanken zu „Bild der Woche!

  1. Baphomet

    13000 Wörter nur im ersten Kapitel? Tja, das haben geschriebene Werke nun mal an sich. Besonders wenn sie den Anspruch erheben, “novels”, also fast schon richtige Bücher zu sein.
    Hm, aber vielleicht wäre es für dich gar nicht so schlecht, mit was Leichterem anzufangen 😛

    Antworten
  2. Lightmaker

    +++ Frauen und Bananen xD +++

    Am liebsten mögen sie aber die in Schoko getauchten. Warum? Weil sie gerne gemein sind und wissen wollen, ob einer von uns so blöd ist, sich dabei die Nudel zu verbrühen.

    Antworten
  3. Pain

    @ Light
    nur zur Info Schokolade wird zwar in einem Teperaturbereich zwischen 40 und 60Grad geschmolzen wird aber zur Verarbeitung erst Temperiert ( Vorkristallisiert) und hier liegt die Temperatur nur noch bei 35-38 Grad also nix mit verbrühen;)
    So und nun viel Spaß beim ausprobieren:D

    mfg Pain

    Antworten
  4. Pain

    “Nomen est Omen” gerade deshalb solltest du mir glauben;)
    Oder mal die Bildung nicht nur aus der Bild nehmen sondern zur Abwechslung mal die Bäckerblume zu Rate ziehen.
    Tabasco kommt auch gut (nur Über 16 Weiterlesen)

    frei nach dem Motto hast du Pfeffer auf der Eichel braucht die Frau ne menge Speichel:D

    mfg Pain

    Antworten

Kommentar verfassen