10 Gedanken zu „Bild der Woche!

  1. Baphomet

    Wo bleibt die anfängliche Begeisterung für Gosick, Wetter? 😀

    Madoka… hat mich in Folge 1 nicht zum Weiterschauen angespornt. Selbst der mieseste Moe-Shit war in Folge 1 noch interessant genug, Madoka nicht o_O

    Antworten
  2. frage

    Weshalb wird den eigentlich Kurenai nicht mehr geseedet?
    hab die torrents schon vor ner weile geladen und alle sind immer noch bei 0%-.-

    Antworten
  3. Wetter

    @Baphomet: Sie ist noch da ;). Aber das ist keine “wtf” Serie. Wenn du madoka #03 gesehen hättest, wüsstest du meine steigende Begeisterung. Die Serie ist also kein 0815 Magic Scheiß (hätte mich auch gewundert wenns anders gewesen wäre by #shaft).

    Antworten
  4. Mai-HiME

    Das einzige was Madoka wert macht zu sehn ist der Soundtrack von Yuki Kajiura der rest ist grütze die story ist total mist und unlogisch

    über die mehr als hölzernen animationen und bewegungen will ich ganicht erst eingehn der im mom beste Anime ist ganz klar Yumekui Merry .. also das ist jetzt meine Persönliche meinung

    er hat bisher für mich den besten eindruck hinterlasen danach kommen Dragon Crisis und das nicht nur wegen meiner Lieblings Seiyuu xd und Kore wa Zombie Desu ka?

    der rest hat mich nicht wirklich von hocker gerissen wobei ich von Freezing entwas entäuscht bin hatte mir da irgendwie mehr erhofft

    -domi-

    Antworten

Kommentar verfassen