21 Gedanken zu „Bild der Woche!

  1. Yuukiix3

    jaja xDD sowas passiert wenn man bei nem raucher im zimmer is und dem täglich der aschenbecher umfällt xD udn man beachte meine wunderschönen weißen socken !

    Antworten
  2. Lightmaker

    Man beachte auch den wunderschön aschgrauen Boden. Vermutlich ist das die festgetretene Zigarettenasche von mehreren Jahren. Da sind weiße Socken wohl nicht so wirklich schlau…

    Antworten
  3. bluestar

    wenn das wirklich die vulkanasche mehrerer ausbrüche ist, dann ist das mit den weißen socken eh nur ein akademisches problem.
    aber was soll man mit diesem geschirr anfangen,frag ich mich..
    lighto, stell dir mal vor, morgens, früh, verbimmelt und noch total verpennt und dann kaffee aus dieser tasse und toast auf diesem teller..

    p.s.; schöne feiertage noch.

    Antworten
  4. Lightmaker

    Noch dazu sieht man aus 10 Metern Entfernung, dass sie das aus irgend ‘ner Mensa oder Kantine haben mitgehen lassen. So’n Knastgedeck mit Zahnputzbecher kriegste doch nur im Großhandel zu kaufen.^^

    Antworten
  5. Yuukiix3

    Die sachen sind von ikea..-.-
    ich geb mir mühe und opfer meien zeit in der klinik und das is der dank..
    tzz xD
    Hab mir so viel mühe gegeben ..
    und der boden sowas nennt man teppich -.-

    Antworten
  6. Lightmaker

    +++ das hätte man auch ein bisschen netter sagen können, mann! +++

    “Netter” is Dein Job, Kumpel.
    Schließlich sind wir das bösartige Duo. Ich bin böse, Du bist artig.

    +++ ich geb mir mühe und opfer meien zeit in der klinik +++

    Und was sagt das Krankenhaus dazu, dass Du deren Geschirr bemalst?

    Antworten
  7. bluestar

    @Yuukiix3: naja, solange du´s nicht wieder mit ins krankenhaus nimmst und den armen
    kranken unterjubelst, das gibt böse fehler im langzeit-ekg..

    @Lightmaker: wir sollten auch mal tauschen. sonst gewöhnen sie sich dran..
    allerdings weiß ich auch nicht, wie man das hätte netter sagen können..

    Antworten
  8. Yuukiix3

    des war so kreativangebot das ned so langweilig is nachmittags und da hab ich einmal mitgemacht undgleich 3 gemacht eins war erlaubt xDDD

    Antworten
  9. Lightmaker

    PS: Übrigens fällt mir gerade ein, wo ich das schon mal gesehen habe. Hier im Nachbardorf gibt’s ‘ne Beschützende Werkstätte, da machen die auch immer so was und verscheuern das dann zu Weihnachten. ^^

    Antworten
  10. Yuukiix3

    Da waren eh nur noch 2 andere da xD
    Und di ehatten noch genug übrig , weiß es ja war ja auch patientin xD
    naja jdf is des mein weihnachtsgeschenk an euch ..:)

    Antworten
  11. Darwinia

    Yuukiix,
    man sieht das du die total die mühe gemacht hast und lass dich nicht von diesen lichtschalter deine leistung schlecht reden!!
    mach weiter was dir spass macht!

    Antworten

Kommentar verfassen