24 Gedanken zu „Bild der Woche!

  1. Wetter

    Naja, der einzig vorhandene BR Rip ist nicht so pralle und der einzig vorhandene Eng Sub passt nicht dadrauf ohne alles neu zu timen ^^.

    Zudem sind es knapp 2900 Zeilen.

    Du kannst es ja gern versuchen. Ein richtiger HQ Sub wird aber wohl, je nachdem wann es Isos gibt, 2 Monate mindestens auf sich warten lassen.

    Antworten
  2. Tommy

    Sagen wir mal, es wäre kuhl, aber wenn es zu viel Arbeit ist bzw. die Qualität darunter leidet, würde es mich nicht stören wenn ihr es nicht machen möchtet.


    Aber es wäre wie gesagt kuhl 😉

    Antworten
  3. Lightmaker

    @chriz:
    Könntest Du bitte das Logo wegmachen? In meiner Küche hat sich gerade ein Wurmloch geöffnet, auf meiner Garage parkt ein UFO und mein Monitor zeigt ständig so komische Zeichen in einer gänzlich unbekannten Sprache…

    Antworten
    1. noushi

      Ich mache den Film. Release voraussichtlich im Laufe der nächsten Woche 🙂 (wie auf Twitter und FB gepostet).

      Bei Staffel 2 würde ich mich garantiert während der Hälfte aufhängen.

      Antworten
  4. Lightmaker

    +++ Ich mache den Film. +++

    Kannst Du gar nicht.

    1.) Du bist kein Haruhiist.
    2.) Du warst im Gegenteil schon immer ein Ketzer.
    3.) Du subbst nicht mehr.
    4.) Um die redundante Metaphysik des Films überhaupt angemessen transportieren zu können, muss man zuvor 4 Wochen im Himalaya meditiert haben.
    5.) Und überhaupt.

    Antworten
  5. Dragonking3x

    wehre super wen der Film gesubt wird… sonst muss ich in mir mit Englischen sub anschauen.

    die 2.Staffel wolte ich mir in nächstert zeit nochmal anschauen…. wen ein deutscher sub gemacht wir, warte ich noch ^^

    alle macht den HANS

    Antworten
  6. DigiFox

    1 – Es ist keine 2. Staffel
    2 – Auf den beiden (?) Portalen, aber jedenfalls auf F-S wird es als lizenziert angesehen.

    Da wurden Folgen erstellt, die zwischen Folgen der 1. Staffel spielen. Auch dieses Endlose Acht, wo 8 Folgen fast immer dieselbe Folge ist, macht es nicht besser.
    Dinoex hat es deswegen als Lizenziert angesehen.

    Ich fand die 1. Staffel und überhaupt der ganze Anime wurde deswegen kaputt gemacht, weil man in der 1. Staffel, die gerade wegen der Fragen, die man sich danach stellte, gut war, aber die durch die Zusatzfolgen fast wegfiehlen.
    = Kein guter Anime mehr 😛

    Antworten
  7. ImNotYourPillow

    Ui, die Nachricht kommt gerade richtig, hab gerade nämlich angefangen die Light Novels zu besorgen.
    Ob ich nun auf den geweihten 8 moralisch goldenen Pfaden des Haruhiismus wandele und am Ende als treuer Haruhiist sterbe ist eine andere Frage. Dennoch hoffe, nein, glaube ich an einen wunderbaren HQ-Sub, der der übergöttlichen Haruhi mehr als nur gerecht wird.

    Antworten

Kommentar verfassen