19 Gedanken zu „Bild der Woche!

  1. bluestar

    gott sei dank, ihr lebt noch..
    ich hab wirklich schon gedacht, die noushi-gags sein jetzt am aussterben.
    yeah, that´s why i´m here!

    Antworten
  2. Aarina

    hehe im anime ist sie zwar nicht ganz so dick …. aber so könnte sie sehr schnell aussehen wen sie so weiter isst 😀
    I love Amagami SS!!!!

    Antworten
  3. Süle

    haha da ist jemand aggro xD jaund sie ist fett, fett fett fett FETT!
    *von zirkus geklauten verzehrungsspiegel anschau* man bin ich sexy mexy
    gnaaah stirb fetti D:<

    Antworten
  4. Baphomet

    Süle ist ein gutes Beispiel dafür, dass Kinder zum Internet genauso langsam und behutsam geführt werden müssen, wie zum Geschlechtsverkehr. Je reifer sie sind, umso besser für sie.

    Antworten
  5. Süle

    @Bapho, danke danke, hast du sehr schön gesagt, nur meine sadistische art meinen witz zum ausdruck zu bringen kann ich – und werde ich, nicht unterdrücken. Es ist meine art leute zu provozieren und daraus mir ein Spaß zu machen, vllt ist das nichts für deine feine art, aber wer weis, vllt kommst du auch mal dazu einen andere art von humor zu verstehen

    Antworten

Kommentar verfassen