0 Gedanken zu „Bild der Woche!

  1. Darwinia

    beide bilder schauen top aus nur finde ich yui probiert irgendwie zu cool auszuschauen was nicht ihre art ist, azu-nyan sieht richtig kawaii aus.
    beim zweiten bild hab ich nur etwas angst das man beim anschauen mit einen halben beim im knast steht, wenn man sich z.b. die hände anschaut hab ich nicht das gefühl das da eine 18-jährige steht.

    Antworten
  2. Japonski

    Darwinia hat recht die Hände sind etwas klein für eine 18-jährige… OMG… handelt es sich heir etwa um ein zensiertes Lolipic o.O^^

    Antworten
  3. JoJo

    aber echt ein kumpel von meinem bruda mein animes zu lieben und hat sich k-on nichtmal die erste folge angeguckt er hat nochnichtmal black lagoon geguckt >.< dabei betont er immer das er solche animes besonders mag
    ich find yui sieht auf dem bild recht cool aus nur irgendwie sieht das so aus alsob sie etwas verlegen wäre das azunyan so nah bei ihr steht ^^
    aber voll kawaii

    Antworten
  4. BRS

    Ja, leider gibt es noch enschen auf dieser Welt die K-on nicht kennen, also ich finde man sollte dafür sorgen das Jeder es kennt :.) denn das ist K-on! echt wert…

    Aber das bild sieht cool aus, man könnte denken sie wären da böse Mädchen…. hi hi

    Antworten
  5. BRS

    @ noushi.: ja das mit de spende ist eigentlich nur für K-on gewesen und weil ich auf der thx seite erwäht werden wollte … hi hi aber da ich sky eientlich nie bentuzt oder auch sogut wie nie darin bin sonderen (ehr nur kruz m Pc bin hab leider keine zeit für sowas….)lassen wir das mit Skype leiber doch das ist irgentwie nicht mein ding nicht böse sein werde hier auf der Seite weiter posten und meien senf dazu geben aber der rest ist einfach nicht für mich , nicht gegen euch ich fine noushi echt super aber bin in solchen sachen ehr nicht so bewandert….

    Denn eure Seite finde ich echt richt gut !!!!

    Antworten
  6. Süle

    @BRS das könntest du auch zur email, msn, icq, pn machen, denn nun haben wir etwas über dein privatleben erfahren und werden es für illegale dinge nutzen

    @minimi ich sehe die augenbrauen, diese dünnen kleinen (und länger als die von mugis) augenbrauen, ich könnte auch mit augenbrauen rassieren, dass sie sie nur dünner gemacht hat und naja~ mugi hat auch abgenommen auf dem bild 😐

    Antworten
  7. GMen

    Ich weiß net Leude das sieht mir stark nach ner dritten Staffel aus xD es lebe Highschool of the K-ON!!! das wär mir fast lieber gewesen als das Original^^ peace

    Antworten

Kommentar verfassen