0 Gedanken zu „Bild der Woche!

  1. CookieNii

    AWWWWWWWWWW Q_______Q
    Ich liebe liebe liebe dieses Bild !!
    Noin, jetzt muss ich wieder 2 Stunden dieses Bild anstarren ;_;
    HNNGGGG

    Antworten
  2. keKii

    @Lavan wieso zur hölle soll das ein fake sein als ob es so shwer wäre ne katze in einen karton zu setzen xD ausserdem ist das blid viel zu sü? fürn fake

    Antworten
  3. johnnyjohnny

    Das halt ich für ein Gerücht. Aber wenn du zusätzlich mit der Geldbörse wedelst, hättest du vielleicht noch ne Chance. ^^

    Antworten
  4. Kuro

    Boah das mit der Katze ihm Paket ist Ja Genial den Niemand beim Zoll würde ne Niedliche-Katze nach Schmuggelware Durchsuchen ^^

    Antworten
  5. WamBO616

    So süss wie das kleine Kätzchen da im Karton auch aussehen mag, ich hoffe doch sehr, dass hier niemand auf die Idee kommt und es ernsthaft in Betracht zieht, auf diese Art und Weise ne Katze versenden zu wollen. Das wäre dann Tierquälerei.

    Antworten
  6. Negister

    Lighto, wenn du mit offenen Hosenstall Muschis fängst, stinkt er nach Fisch.
    Ich würde ihn mal wider waschen.

    zum Bild: lieber Muschi im Bett als Katze im Karton.

    Antworten

Kommentar verfassen