Bild der Woche!

Achtung! Dieses Bild der Woche beinhaltet 3 D schweinewiderlichfantastisch!

Von links nach rechts: Waifu, Waifu, chriz, johnny

Das Bild vom noushitreffen. Ich bedanke mich bei allen Anwesenden, vor allem bei der liebreizenden Chüü, die das ganze organisiert hat! <3<3

21 Gedanken zu „Bild der Woche!

  1. Lightmaker

    Scheiße und ich muss hier schuften. Verrate mal lieber, ob sie Dich da knutschen oder wie üblich nur massakrieren wollen und ob Du Chüü jetzt endlich flachgel… ähm, rumgekriegt hast. ^^

    Antworten
  2. Wetter

    Und du hast sogar überlebt seyu ^^.

    btw. dieses Gruppenkuscheln schaut gay aus ;P. Johnny dagegen eher cool, wie er sich davon nichts anhaben lassen lässt. xD

    Antworten
  3. Japonski

    Naja man muss ja für Nachwuchs sorgen bei Noshi^^
    Irgendwann einmal wird Chriz Jr. der 15, im Jahre 2048 K_ON!³ subben^^

    Antworten
  4. seyu

    Ich würd ja jetzt sagen “noushi” wird klein geschrieben @ Japonski, allerdings ist deine Version bei weitem besser, als es lediglich groß zu schreiben 🙂

    Antworten
  5. Lightmaker

    Chüü, wenn Du noch mal mit irgendwas Karriere machen willst, solltest Du diese Fotos vernichten lassen. Wenn so was später der Presse zugespielt wird, kannst Du einpacken. Die Ausrede “Ich war jung und brauchte das Geld” zieht schon lange nicht mehr.

    Antworten
  6. Kumiho

    Also solch ein Treffen ist ja nix verwerfliches muss ich mal so sagen und sehr lobenswert, da es den Zusammenhalt von noushi zeigt^^
    ABER
    Dieses Bild lässt wirklich zu viel Interpretationsfreiheit XD, besonders der Kommentar von einigen hier zum Bild ist ja schon sehr nahe am *Piep-Button* ^^

    Zum Bild selbst mein Kommentar: Sieht sehr verdächtig nach gruppenkuscheln aus wobei einer außen vor gelassen wird und sich langweilt XD

    Antworten
    1. noushi

      Ich möchte an dieser Stelle noch mal mein größtes Beileid für Chüüs zerstörten Schirm aussprechen. Er war ein Guter, leider musste er unter Chüüs unmenschlicher Behandlung das Zeitliche segnen :<

      > Zum Bild selbst mein Kommentar: Sieht sehr verdächtig nach gruppenkuscheln aus wobei einer außen vor gelassen wird und sich langweilt XD

      Einer? Waifus sind eben Cheffsache 🙂

      Antworten

Kommentar verfassen