32 Gedanken zu „Bild der Woche!

  1. Yoshi 72

    toll
    jetzt hab ich hunger >.>

    dabei mag ich keine erdbeeren, kirchen und den ganzen anderen rest an früchte da oO
    naja bis auf den großen abgebildeten kopf~
    aber das ist ja auch keine “frucht”…

    Antworten
  2. theedee

    Ja Yoshi 72, ich versteh dich ja. Kirchen schmecken doch etwas trocken mit all den Steinen ^^

    Es handelt sich übrigens um Erdbeeren, Kirschen, Mandarinen, Kiwi und das schwarze müsste ne Traube sein, das sollte man ja schon noch hinbekommen ^^

    Antworten
  3. Süle

    Mugi ist zwa “cool” aber die anderen K-ON! mitglieder sind besser, achja noushi, du bist ja ein riesiger sankaku fan oder? xD

    Antworten
  4. ofaeria

    Schade das ich keinerlei Süßigkeiten esse…
    aber trotzdem haben will!!!

    Split Zensur? omg wie schlimm… ^^ ist ja nicht so, das man im internet nicht innerhalb von 5 sekunden was finden würde (wobei 3 sekunden suchbegrff bei google eingeben und 2 sekunden warten bis die suchergebnisse da sind 😛 )

    Antworten
  5. Yoshi 72

    Die Zensur rührt sehr wahrscheinlich daher, da wir beim letzten “Bild der Woche” Minderjährige dabei hatten, die sich diese Pracht von weiblichem Körper und dem Spaß unter Frauen angetan haben, was logischerweise nicht gerade geeignet für deren Alter war.
    Anscheinend hat noushi sich gedacht, dass dies nicht wieder passieren sollte und hat diesmal eine Zensur eingeschoben um diese Gruppe von Personen vor solchen Bildern zu schützen, damit sie nicht mit falschen Materialien und Erfahrungen aufwachsen.

    Gut so noushi, wir glauben alle an deinen guten Willen!
    Mach weiter so und du wirst die Welt verändern können!
    Ich werde dich mit allen Mitteln und Wegen dabei unterstützen, die ich aufbringen kann (und will).

    Antworten
  6. Yoshi 72

    Wie ein einziger Satz einen ganzen Text zunichte machen kann >.>
    Ich gebe mir so viel Mühe um das in meiner Fantasie entstandene Bild zu interpretieren und diesen Gedanken mit euch zu teilen (obwohl uns allen wohl bewusst war, was die Wahrheit war) und du zerstörst alels mit einem einzigen, kurzen, kleinen und unlauten Satz. :S

    JA! ich gebs ja zu, sehr wahrscheinlich war die Zensur schon im Orinigal vorhanden, noushi hätte garantiert das Bild niemals derartig bearbeitet.

    Antworten
  7. AzNsTyLe

    Jeder, der ein PC + Internet besitzt + ein Junger ist, wird nach solchen Sachen suchen, außer Eltern haben solche Überwachungsprogs oder Programme die solche Sachen erst gar nicht zulassen, aber sowas machen sehr sehr sehr sehr sehr wenige Eltern, von daher ist Zensur meiner Meinung nach unnötig.^^

    Deswegen könnte man es hier ruhig posten. xP

    Will lieber von Azusa, aber Mugi is auch Ok xD

    Antworten
  8. Yoshi 72

    Man nimmt, was man kriegt, huh?

    Naja ich mag zwar Mugi, aber ich würde mich dennoch nur für eine entscheiden – und bei ihr bleiben…

    Antworten
  9. theedee

    Pfff, wenn chriz Photoshop könnte würde er niemals was nachzensieren. Stattdessen würde er jede Zensur entfernen und aus allem ne Loli morphen…..

    ALLES SCHWEINE HIER, vor allem Yoshi 72

    Antworten
  10. Yoshi 72

    Ich bin ein Schwein?!
    Ich bin noch so Jungfrau, wie es nur geht und versuche mich von Perversitäten fern zu halten~ (“versuche”), daher ist “Schwein” unangebracht.
    Ich fordere eine andere, besser zu mir passende Beleidigung an! Und nehme das Schwein bitte wieder weg~

    Antworten
  11. GMen

    Yo von mir au alles gute, den Mugi is the best und chriz nutzt natürlich nur windoof-paint. Ist doch wohl klar xDDD

    mfg

    GMen

    Antworten
  12. Kumiho

    Ich wünsche Mugi alles Gute nachträglich! und will auch son Kuchen haben aber dann mit Mio darauf^^

    Und zu einigen Kommentaren ein kleiner von mir^^:
    @theedee: Schäm dich einfach Yoshi 72 so zu beschimpfen das geht doch net ^^
    @Lyr: Der Kommentar ist ja unfreundlich^^ armes Yoshi 72 *tröst*

    Antworten
  13. Yoshi 72

    Genau, schämt euch ihr beiden!
    Wenigstens einer, der noch klar denken kann :S

    Btw das kommt zwar ein klitzekleines bisschen zu spät, aber…

    Happy Birthday Mugi~
    War leider die letzten Tage zu sehr mit K-ON! glotzen beschäftigt, dass ichs ganz vergessen habe >.>

    Antworten

Kommentar verfassen