25 Gedanken zu „Bild der Woche!

  1. LT

    ,,Dieses mal war das „Weiter nur für Erwachsene! “ sogar berechtigt. dass ich das noch erleben darf ”
    Ich dachte das Gleiche.

    Antworten
  2. Nachtmahr

    Da! Da ! Der Beweis! Anime = alles nur Schweinkram! ^^

    Genau! Hier wird auch nur Kinderpornokrams veröffentlicht, wie das Bild beweist!
    Die haben auf Seite 3 bestimmt heißen Sex und scheinen dabei glücklich zu sein!

    Sauerei sowas!

    Antworten
  3. Jibblz

    Boah…Ja hört mal ich bin 15 und darf sowas noch nicht sehen xD
    Menno und ich ahbe mich mal wieder auf irgentwas lustiges/dummes gefreut 😛

    Antworten
  4. Lightmaker

    +++ Boah…Ja hört mal ich bin 15 und darf sowas noch nicht sehen xD +++

    Darum steht “Weiter nur für Erwachsene” drüber. Da werden wir wohl leider deine Eltern informieren müssen.

    Antworten
  5. Yoshi 72

    jetzt hört doch auf den kleinen Jibblz zu ärgern :O
    Es tut ihm ja schon Leid, das war ja keine Absicht!
    Klar, er hätte es dennoch nicht tun dürfen, aber sowas passiert ab und an mal und er hatte ja auch schon längst sexualkunde, also dieses mal können wir ihm ja noch verzeihen, oder? Ich glaub er hat schon in der Schule mehr sexuel-anregende Bilder gesehen als in seinem restlichem Lebensumfeld (Internet ausgeschlossen, das ist nicht zu toppen).

    Außerdem ist es der erste Weg, damit er ein RICHTIGER Mann werden kann 🙂
    Eigentlich sollten wir ihn doch lieber loben, oder?

    Antworten
  6. theedee

    Man sollte eigentlich mindestens 50 Jahre alt sein um genug Lebenserfahrung und geistige Festigkeit zu besitzen den Unsinn hier zu verkraften.

    Da bei Einführung dieser Regel aber Lightmaker plötzlich ganz allein hier war und in Folge dessen sehr traurig, wurde die Regel trotz der Gefahren wieder entfernt.

    Antworten
  7. Yoshi 72

    no risc, no fun, huh?
    Naja wir müssen alle irgendwie mit den Grausamkeiten der Realität (und virtuellen Welt) konfrontiert werden und unsere eigenen Erfahrungen daraus sammeln. Und ich persönlich finde es nicht gerade sehr sinnvoll für Leute ab 50+, denn da treten die ersten Altersschwächen zum Vorschein. Und besonders bei so Material wie das, was bei noushi geboten wird (omg ich habs instinktiv klein geschrieben!) sind dinge wie Herzversagen, sehr wahrscheinlich und daher würde ich eher die Altersgrenze zwichen 30-55 machen.

    Aber gut, ich glaube der Laden läuft mit den jetzigen Regeln auch ganz gut :S (und vlt sogar besser, sonst wären glaube ich nur noch mehr Pedos unterwegs oO )

    Antworten
    1. noushi

      Na ja, wäre Light hier arreine, würde er in jeden der 1518 Artikel gehen und einen Kommentar schreiben der etwa so lauten könnte: “Hallo, ist da wer? Mio? Haruhi? Ich bin so arreine ;_;”

      Wäre nicht sehr produktiv :3

      Antworten
  8. theedee

    Tja aj, das lustige ist ja dasw ich ja sowas von KEINE AHNUNG habe wie alt Lightmaker ist ^^

    Vielleicht ist der ja jünger als ich ^^

    Das glaube ich aber eher nicht ^^

    Schon lustig das noushi 10.000 Hits am Tag produziert (oder so ähnlich) obwohl hier fast nichts mehr released wird. Allein die dummen Sprüche in den Kommentaren halten die Tausendschaften bei der Stange.

    Antworten
  9. Lightmaker

    +++ Schon lustig das noushi 10.000 Hits am Tag produziert (oder so ähnlich) obwohl hier fast nichts mehr released wird. +++

    chrizu ist jetzt da, wo er von Anfang an hin wollte. Seine Subs waren nur zum Ankurbeln. ^^

    Antworten

Kommentar verfassen