91 Gedanken zu „Bild der Woche!

  1. spatii

    woah wie ich gleich beachtet werden..:)
    ich mag eh kein eis.
    beim ersten mal schauen hat mich das bild aber wirklich an katy perry erinnert und dann fiel mir erst naruto ein

    Antworten
  2. Akaike

    Kaum ist meine Release drausen zieht auch schon Chaos Sub über mich her 🙁 Naja, hab auch ehrlich gesagt nix anderes erwartet^^ Aber nun gut. Ich freue mich über Kritik und Flames.

    Mfg,
    Akaike

    Antworten
  3. Kren

    @Akaike
    Ich habe nie gesagt, dass eure Subs schlecht sind. Ich finde von dem Tempo her ganz gut, nur dass dort einige kleine Fehler sind.
    Ich entschuldige mich , dass ich dich beleidigt habe. Wollte nur damit sagen, dass dort ein paar kleine Fehler drinnen sind.

    Antworten
  4. Freank

    Ich bin mir sicher das Akaike sich über Kritik freut. Doch ich finde man sollte alles in grenzen halten und sich nicht über Arbeit anderer Lustig machen und sich zu erst beschweren und sich dann einschleimen sowas geht in meinen Augen zu weit.

    Mfg. Freank

    Ps: @Akaike mach weiter so.

    Antworten
  5. Akaike

    @Kren,
    gut dir ist verziehen 🙂 Ich hoffe wir können auch weiterhin friedlich miteinander umgehen. Ahja ich muss dich korrigieren, du sagtest:”ich habe nie gesagt, dass eure Subs schlecht sind.” Nicht eure sondern meine beziehungsweise ich bin eine ein Mann Gruppe 🙂

    Antworten
  6. Wetter

    Naja, das sich Chaosfansub in irgendeinerweise verbessern würde, hätte man wirklich nicht erwarten dürfen, nach dem letzten Mal ^^.

    Thx fürs Failreport, ich hab gut gelacht :D.
    Besonders ChibiCloud brachte mich zum schmunzeln :->

    Antworten
  7. Lightmaker

    @Akaike

    Außerdem übersetze ich meistens aus drei Sprachen um wirklich sicher zu gehen. Englisch, Japanisch, Russisch< Kann ich perfekt.

    *hust*

    Ich würde diese Aussage noch mal überdenken und korrigieren, bevor andere es vielleicht tun…

    Antworten
  8. Freank

    Wenn leute nicht aufhören können nach zu hacken, dann sollten die wo ja so groß daher reden es besser machen.
    Zu dem finde ich es ja sehr amüsant zu sehen wie Leute versuchen einen nieder zu machen nur weil er es besser macht.

    Mfg: Freank

    Ps: Flames bitte lassen da dies nur eine Meinungsäusserung war.

    Antworten
  9. Lightmaker

    @Freank: Woher glaubst Du eigentlich irgendwas beurteilen zu können?

    Das hat nix mit “nachhacken” zu tun. Aber wenn jemand behauptet aus dem Englischen UND dem Japanischen zu übersetzen und es ziemlich offensichtlich ist, dass die Englischkenntnisse eher begrenzt sind und die Japanischkenntnisse bei Null liegen, dann sollte man das doch wohl mal kritisch hinterfragen dürfen.

    Die Leute sind doch selbst schuld, wenn sie nicht ehrlich an die Sache herangehen. Niemand hätte ein Problem damit, wenn er offen sagen würde “Hey, ich kann kein Japanisch und mein Englisch ist auch nicht so toll, aber ich werde mein Bestes versuchen”.

    Das war übrigens auch nur eine Meinungsäüßerung.

    Antworten
  10. Lightmaker

    Ach, ich halte mich da auch künftig besser raus. Ich mache mein Ding und da weiß ich was ich tue und wie ich’s tue und der Rest kann mir eigentlich egal sein. Wenn die Leecher mit solchen Subs zufrieden sind, ist das ja deren Sache.

    Antworten
  11. bluestar

    @Lightmaker, normalerweise sage ich diesen Satz nur zu chris. Aber da Dir offensichtlich so langweilig ist, dass Du hier uralte Artikel ausgräbst:

    GEH SUBBEN, VERDAMMT!!! ^^

    Antworten
  12. bluestar

    mist. naja, nicht zu ändern. lass uns zur abwechslung mal auf jemanden anderen
    einprügeln.
    chriz war lange nicht dran, und das lohnt sich doch immer, oder nicht?

    Antworten
  13. Lightmaker

    Vergiss es, bluestar. Macht keinen Spaß, auf Frührentnern rumzutrampeln, die sich aus dem aktiven Geschäft zurückgezogen haben und nur noch ihrer Ollen den Müll runtertragen. ^^

    Antworten
  14. bluestar

    hast recht. alte opas die treppe runterschubsen macht zwar spass, aber nur einmal.
    dann wars das. für opa noushi.
    ehekrüppel!
    bin ja mal gespannt, was er sich diese woche ausgedacht hat, um uns zu beschäftigen, damit er während seiner erstbesteigung nicht gestört wird…

    Antworten

Kommentar verfassen