20 Gedanken zu „Bild der Woche!

  1. Lexxx

    Naja vieleicht bin ich ja nich erwachsen aber ich kapire das Pokemon Bild auch nich.
    1.Ash fröhlich
    2.Baum im Weg (Mogelbaum?)(möglicherweise eine hintergründige Obszönität weil für Erwachsene)
    3.Ash traurig

    WAS????

    Antworten
  2. Lightmaker

    Oh Mann … -_-

    BILD 1:
    Unser junger Freund ist nach reiflicher innerer Einkehr zu dem Entschluß gekommen, sein Säckel zu schnüren und sich auf den Weg in die weite Welt zu machen, um den Sinn des Lebens zu ergründen. Wie man seiner Miene entnehmen kann, ist er dabei frohgestimmt und voller Hoffnung, eingehüllt in eine transzendentale Aura positiven Karmas. Dabei stört es ihn nicht mal, dass ihm jemand seine Nase geklaut hat.

    BILD 2:
    Er muss jedoch schnell feststellen, dass er sich den Weg in die Zukunft selbst verbaut hat. Wie man sieht, hat er nicht mehr alle Latten am Zaun (in der Mitte fehlen ein paar), doch diese geistige Freiheit ist ihm durch sein anfängliches Zögern verwehrt: Er hat so lange überlegt, bis auf seinem Weg in die Zukunft ein Baum gewachsen ist. Die Form des Baumes, die wie ein in die Erde gerammter Phallus erscheint, ist dabei nicht zufällig gewählt, sondern symbolisiert seine unerfüllten sexuellen Phantasien, die er in dieser bekloppten Kinderserie nie ausleben durfte.

    Bild 3:
    Mit der Erkenntnis, dass die Welt schlecht und das Leben für’n Arsch ist, tritt er den Rückweg in ein Dasein als Hikikomori an, der den Rest seines Lebens allein mit einem Stapel Lolicon-Mangas und Hentais verbringen wird oder Fansubs macht. Die Trauer über dieses unfaire Schicksal ist an der einzelnen Träne ersichtlich, aber wenigstens ist seine Nase wieder da.

    Antworten
  3. AniVer

    lightmaker mach aus dem bild n anime!! vorbildhaft erklärt ,jetzt nur noch subtitlen und schon haste “best-sub-of-the-year”-Award in der tasche xD

    Antworten
  4. Shinigami

    Bild 1 Ash beginnt seine Reise
    Bild 2 Ash stellt fest das ein Baum mitten auf dem Weg steht. Und er weiss nicht mehr ob er links oder rechts gehen soll.
    Bild 3 Er beendet seine Reise er ist am Baum verzweifelt und geht traurig nach Hause

    Antworten
  5. Bartelbee

    Also nach kurzem Überlegen habe ich die Verbindung zu den Pokemon-Spielen zwar kapiert, jedoch ist ein “Für Erwachsene:” hier mehr als unnötig, da das Bild doch höchst Kindgerecht ist.
    Was ich jedoch amüsant finde, sind die folgenden 2 Tatsachen:
    1. Er könnte, wäre er in der Serie(im Film/in der Realität), könnte er einfach daran vorbei.
    2. Auf einem Eigenen Eintrag zu antworten ist irgendwie merkwürdig.

    Antworten
  6. ZnT_Fan

    xD ich kapier es :DDDD ich lach mich so krank ich verstehe das im pokemon-game sinne der will weita im spiel voran auf einma is da dieser baum und der kann ja beim spiel net durch deswegen isser traurig XDDDDDDDDD

    Antworten

Kommentar verfassen