5 Gedanken zu „Bild der Woche!

  1. Japonski

    Ich finde den Gewaltgrad von “Shingeki no Kyojin” ziemlich übertrieben, klar trotzdem ist die Serie DAS Highlight der Season aber “Suisei no Gargantia” macht seine Sache da wesendlich besser… obwohl vom selben Studio^^
    Die Charaktere sind mir in Gargantia einfach sympatischer.

    Antworten
    1. baz

      Finde ich ehrlich gesagt genauso. Ansich ist der epische Anime episch, aber mir persönlich gefällt Gargantia mehr, durch die Charaktere

      Antworten
  2. Aizon

    Ich finde die beiden Animes auch klasse, aber ich würde nicht sagen das Suisei no Gargantia besser ist weil es dort keine Gewaltdarstellung gibt. Dieses “Ich töte keine Menschen- wir haben aber alle waffen” ist mir ein wenig zu unrealistisch.

    Antworten

Kommentar verfassen