6 Gedanken zu „Bild der Woche

  1. Bartelbee

    Was für ein Epic-Fail, LOL!
    Aber hat der Typ da echt eine Tätowierung von Ash gemacht? Oder ist das nur so ein Bravo-mässiges Aufklebe-Tattoo?

    Obwohl: Ich muss zugeben, dass ich auch noch Pokemon schaue. Allerdings würde ich nie soweit gehen, mir ein Bild davon irgendwohin zu tätowieren.

    Antworten
  2. Bartelbee

    ,,Verhütungsschutz”, LOL!
    Naja, ich denke mal, dass darauf wohl kaum eine Frau drauf steht, weshalb du wohl recht hast.
    Also entweder hat er schon eine, die auch Pokémon-Fan ist, oder seine Familienplanung ist abgeschlossen bzw. nicht vorhanden.
    Jedenfalls muss es, sofern das Tatoo nicht gefakt ist tierisch weh getan haben, sieht man da doch eine ziemlich gleichmässig aussehende Färbung bei der Hose.
    Was jedoch gegen ein Fake spricht, ist das fehlen von Weiss, welches normalerweise bei den einfachen Fake-Tatoos vorhanden sein dürfte, und ich selbst kann mich nicht entsinnen jemals eine Tätowierung mit Weiss irgendwo gesehen zu haben.

    Antworten

Kommentar verfassen