Bild der Woche!

Ein frohes neues Jahr an dieser Stelle euch allen!

2011 verlief ja nun eher ruhig bei noushi, leider. Ich bin allerdings der festen Überzeugung, dass es 2012  wieder aufwärts geht, denn es besteht immer die Möglichkeit, dass neue, motivierte Jungtrollesubber nachrücken und der ein- oder andere vielleicht auch gerne die noushi-Mentalität fortsetzen möchte.

Aber bevor ich noch mehr tl;dr aufsetze hier der die das Bilder der Woche

7 Gedanken zu „Bild der Woche!

  1. Japonski

    Wäre schön wenn es neues vom noushi-Knabenchor geben gegen würde xD
    Wünsche auch ein frohes neues Jahr des Drachen.

    Antworten
  2. Lightmaker

    +++ 2011 verlief ja nun eher ruhig bei noushi, leider. +++

    Sagen wir’s doch mal ehrlich: Du bist ein Bild des Jammers.
    Selbst Taxy trollt inzwischen mehr als Du.
    Ich bin zutiefst enttäuscht. v.v

    Antworten
  3. Ichigo157

    “die noushi-Mentalität fortsetzen möchte.”
    Welche Mentalität? Die Schlechtesten Subs aufem Markt zu produzieren?
    Sorry, aber eine Gute Gruppe kann von Mentalität reden, und nicht ihr!
    Das Klingt jetzt Vielleicht wie eine Hasstirade oder so was ähnliches Gegen eure Gruppe. Aber ich habe schon mehrere Animes die Super wären wegen euren Subs, abbrechen müssen und auf Englisch umsteigen.
    Genau wegen solchen Gammel Subs geht die Szene Langsam den Bach runter.
    Damit ich nicht nur als „Schlechter Kritiker“ angeschaut werde, gebe ich hier mal einige Konstruktive Ideen für eure Subber-Gruppen Zukunft.
    1. Subbt die Openings und Endings, aus Respekt vor den Machern und des Animes.
    2. Lasst eure Subs von nem Editor überschauen (Der auch was kann), und Stellt QC-ler ein.
    3. Ein Typer würde der Gruppe auch nicht schaden.

    In diesem Sinne, Freundliche Grüsse

    Ichigo157

    Antworten
    1. Switte

      ich frage mich wie oft schon erwähnt wurde das noushi keine fansubgruppe, wie man sie sich vorstellt, ist, sondern eher eine plattform, bei der einzelne personen/gruppen ihre projekte veröffentlichen. daher auch schwankende qualität…

      Antworten
      1. Alkahest

        Wenn das so ist .. Och hab da noch die letzten beiden Lupin III liegen um die sich anscheinend sonst nie einer gekümmert hat .. Müsste ich dann nur noch mal neu encoden lassen oO

        Antworten

Kommentar verfassen