11 Gedanken zu „Bild der Woche!

  1. Japonski

    Ich kann dieses Gitternetzfadenspiele zwar nicht aber ich würde gerne mal eingreifen 😀

    Ein Pantsu statt Deutschlandfahne am Auto das wär doch mal was^^

    Antworten
    1. theedee

      Dann hast du ihr schonmal nicht in die Augen geschaut ^^

      Aber so mag ich meinen Fanservice. Und die daraus resultierenden Cosplays sollten doch ganz nett sein 🙂

      Antworten
      1. Lightmaker

        +++ Und die daraus resultierenden Cosplays sollten doch ganz nett sein +++

        Oh ja. Ich sehe Chantal Koslowski vor mir, die 300 Pfund schwere Fleischerstochter aus Wanne-Eickel, wie sie ihre rosigen wabernden Speckrollen in das selbstgeschnitze Kostüm aus den Resten eines eines roten Schlauchbootes presst, um damit auf der nächsten Con wieder dutzenden von Leuten das Essen aus dem Gesicht zu teiben.

        Antworten
        1. theedee

          Eieiei, das du mit so jemandem vor dir noch geistig in der Lage bist einen Text mit nur ner handvoll Fehler zu schreiben. ^^ Man bist du hart.

          Fürs äußere Auge gibts ja immerhin Säure, und fürs innere Alkohol. Irgendwie kommst du da schon wieder raus.

          Und Dank noushi (von wegen Dank ^^) weis ich ja das ich um Gallerien deutscher Cosplayer, ohne vorherige ausdrückliche Empfehlung eines Otakus meines Vertrauens, einen Bogen machen muss.

          Antworten
          1. Lightmaker

            +++ Eieiei, das du mit so jemandem vor dir noch geistig in der Lage bist einen Text mit nur ner handvoll Fehler zu schreiben. ^^ Man bist du hart. +++

            Na, mein Geholze vorhin lag ehrlich gesagt weniger an Latex-chan, sondern vielmehr an akutem Zeitmangel. ^^

Kommentar verfassen